Sonntag, 17. Juni 2012

Blogreihe Badezusätze # 1

Wie bereits angekündigt möchte ich eine neue Reihe starten, in der ich euch jede Woche einen Badezusatz vorstelle. Beginnen möchte ich heute mit "Traumwelt" von Tetesept.



Bei "Traumwelt" handelt es sich um ein Aroma-Wellnessbad aus der "Zeit für Dich"-Reihe. Die "Zeit für Dich"-Reihe ist perfekt geeignet um einmal dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen. Genau das möchte ich mit einem Bad erreichen. Zeit für mich selbst haben und entspannen. Die Reihe besteht aus 4 verschiedenen Aromabädern - "Traumwelt", "Geborgenheit", "Ruhepause" und ganz neu gibt es das Meeressalz "Harmonie".

Heute stelle ich euch wie gesagt erst einmal "Traumwelt" vor.

Bei "Traumwelt" handelt es sich um ein Aroma-Pflegebad mit Mandarinenöl. Es ist perfekt um einmal die Seele baumeln zu lassen. Der inspirierende Duft von Mandarine und die anregende Farbe Orange helfen abzuschalten und wirken ausgleichend. "Traumwelt" enthält natürliches ätherisches Mandarinenöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare Bade-Liposome. Es duftet herrlich nach Mandarine und die Haut wird wunderbar gepflegt. Dieses Bad ist nicht nur etwas für die Nase, sondern mit der zarten orangen Farbe auch etwas für die Augen. Wenn ihr gerne einen frischen fruchtigen Duft bei einem Bad geniest ist "Zeit für Dich" Traumwelt von Tetesept genau das richtige für euch.



Den Badezusatz "Traumwelt" gibt es von tetesept in der 125 ml Flasche. Das reicht für ca. 8 Anwendungen. Die Tetesept Badezusätze bekommt ihr in Drogeriemärkten, Drogeriefachabteilungen von Kaufhäusern, Supermärkten und Apotheken. Eine Flasche kostet rund 6 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen