Sonntag, 10. Juni 2012

Blogvorstellung und Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne einmal einen tollen Blog vorstellen. Seit knapp 5 Jahren bloggt Rene nun über ausgefallene Sachen auf dem gleichnamigen Blog AusgefalleneSachen.com. Ich habe dort gerade ein bisschen gestöbert und bin über ein paar äußerst interessante und auch lustige Artikel gestolpert. Auf dem Blog werden lustige, außergewöhnliche und verrückte Artikel vorgestellt. Das ist mal etwas anderes als die ganzen Produkttesterblogs die ich sonst abonniert habe, deshalb habe ich gleich mal ein E-Mail-Abo aktiviert und auf Facebook folge ich nun auch.

Wenn ihr also etwas Zeit habt und etwas außergewöhnliches sucht, oder einfach gerne mal wieder lachen möchtet, rate ich euch auf jeden Fall einmal bei AusgefalleneSachen.com vorbei zu schauen.

Und weil kleine Geschenke ja bekanntlich die Freundschaft erhalten wird auf dem Blog gerade ein 50 Euro Gutschein von Amazon verlost. Mitmachen ist ganz einfach - ihr müsst nur Fan der Facebookseite werden und auf der Blogseite einen Kommentar mit eurem "Spartipp" erstellen. Schon seid ihr im Lostopf.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern von AusgefalleneSachen.com und natürlich drück ich euch die Daumen für eure Gewinnspielteilnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen