Freitag, 15. Juni 2012

ein paar Änderungen

Hallo meine Lieben,

den regelmäßigen Lesern unter euch ist es sicher schon aufgefallen. Ich habe ein paar Änderungen am Layout meines Blogs vorgenommen.

Da es inzwischen immer mehr Daten werden, dachte ich mir dass eine Unterteilung in Seiten sinnvoll wäre. So solltet ihr schneller finden was für euch interessant ist.

Wie gewohnt findet ihr auf der Startseite die aktuellen Posts und rechts in der Navigationsleiste ist weiterhin das Blogarchiv zu finden. Neu ist jedoch, dass es eine extra Seite gibt mit den Links zu den Marktforschungsinstituten und Produkttesterplattformen bei denen ich gelistet bin. Ihr findet diese unter "Hier mache ich mit".

Ich bin gerade auch noch dabei eine weitere Unterseite zu erstellen, auf der ich dann regelmäßig aktuelle Aktionen wie Gewinnspiele, Produkttests und Produktproben posten werde. Dafür gibt es dann keine Posts mehr, sondern diese Aktionen sind dann alle auf der extra Seite zu finden. Das ist denke ich schöner, als wenn man alle Posts durchsuchen muss.

Falls ihr noch Anregungen habt freue ich mich wie immer über Kommentare oder eine nette E-Mail an testtantemanu@googlemail.com. Ich hoffe ihr findet euch schnell auf der geänderten Seite zurecht. Falls ihr was vermisst einfach melden.

Liebe Grüße

Eure
Testtante

Kommentare:

  1. Tolle Idee und auch super umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, Nina :-)

      Löschen
  2. Ich finde die Idee auch klasse. So findet man alles sofort auf einen Blick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass die Änderungen es vereinfachen sich zurecht zu finden :-)

      Löschen