Sonntag, 17. Juni 2012

Fazit Destock Bauchpartie von Vichy

Einige von euch werden vielleicht schon auf meinen Abschlussbericht über Vichy Destock Bauchpartie warten. Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich dank mycare Destock Bauchpartie von Vichy testen darf. Die suchen auf ihrer Facebookseite immer wieder Produkttester. Für alle, die meinen ersten Bericht nicht gelesen haben: hier ist noch einmal der Link zur Produktvorstellung.

Heute ist es nun Zeit für mein Fazit:

Nach 28 Tagen soll nach Aussage von Vichy ein Ergebnis sichtbar sein. Und ich muss sagen, es hat sich wirklich was getan. Ich finde die Haut an meinem Bauch ist wirklich straffer geworden. Die 2 cm Bauchumfang weniger kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe am Anfang des Tests den Bauchumfang gemessen und heute noch einmal. Auf Höhe des Bauchnabels sind es 2 cm weniger und am Unterbauch sogar 4 cm.

Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich auch einiges dafür getan habe. 6 Tage in der Woche habe ich eine halbe Stunde Aerobic gemacht und die von Vichy empfohlenen Sportübungen habe ich in diese Trainingseinheit mit einfliesen lassen. Früh und Abends habe ich dann Destock Bauchpartie am Bauch einmassiert und beim Naschen habe ich mich auch beherrscht (so gut es ging).

Mein Fazit ist also (für mich sehr überraschend) durchaus positiv. Wenn ihr mit der Problemzone Bauch zu kämpfen habt und bereit seid etwas dagegen zu tun, kann ich euch Destock Bauchpartie von Vichy auf jeden Fall zur Unterstützung empfehlen. Die Anwendung von Destock Bauchpartie ist leicht in die tägliche Tagespflege einzubauen. In den letzten 2 Wochen ist mir zwar aufgefallen, dass die Haut nach dem Auftragen recht warm wurde und es leicht brannte, aber das war nicht weiter schlimm. Die empfohlenen Sportübungen sind einfach auszuführen und der Zeitaufwand ist mit 5 Übungen je 3 Minuten pro Woche auch sehr gering.

Ich persönlich werde mir Destock Bauchpartie von Vichy auf jeden Fall in meiner Apotheke wieder besorgen sobald mein Testprodukt leer ist. Denn meine Sommerfigur hab ich noch nicht ganz erreicht.

Allen die nun ebenfalls Vichy Destock Bauchpartie ausprobieren möchten kann ich nur Spaß bei den Sportübungen und viel Erfolg wünschen.

Kommentare:

  1. Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich es auch mal ausprobieren.
    Aber vorher sind eh noch ein paar Testprodukte dran :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Amazon hab ich es für knapp 17 Euro entdeckt. Der UVP liegt laut mycare bei 25,50 Euro und die haben momentan eine Aktion für knapp 20 Euro.
      Ist nicht gerade billig und ich hätte es mir auf gar keinen Fall gekauft, da ich bisher mit figurstraffenden Produkten nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
      Da ich nun jedoch weiß, dass es wirklich hilft, frage ich bei meinem nächsten Apothekenbesuch mal nach was die verlangen :-)

      Löschen