Sonntag, 3. Juni 2012

Gewinnspielauslosung

Guten Morgen meine Lieben,

vor 2 Wochen habe ich mein erstes Gewinnspiel gestartet und gestern war Teilnahmeschluss.

10 Teilnehmerinnen haben ihr Glück versucht und über die Fruit Machine von random habe ich soeben die Gewinner ermittelt:

Gewinn Nr. 1, der 15 Euro Gutschein von myparfuem geht an
Tadadada:


Herzlichen Glückwunsch liebe Ramona! Ich benötige noch deine E-Mailadresse, damit ich dir den Gutscheincode zuschicken kann. Schreib mir bitte einfach eine kurze Mail an testtantemanu@googlemail.com Ich werde dir den Gutschein dann unverzüglich zumailen.




Gewinn Nr. 2, ein Überraschungspaket mit einem John Frieda Frizz Ease Spray in Originalgröße geht an
Tadadada:


Auch dir liebe Maria herzlichen Glückwunsch. Ich habe dir soeben über Facebook eine Mail geschickt. Sobald ich deine Anschrift habe, geht das Päckchen in die Post.








und zu guter letzt Gewinn Nr. 3, das Überraschungspäckchen mit dem Wella Professionals Resist Schaum für kraftloses Haar in Originalgröße, dieses Päckchen geht an
Tadadada:


Liebe Nina, auch du hast soeben über Facebook eine Benachrichtigung von mir bekommen. Dein Päckchen steht in den Startlöchern und wartet darauf in die Post zu gehen. Sobald ich deine Anschrift habe macht es sich auf den Weg.





Nun möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Denen die heute leider leer ausgegangen sind kann ich nur sagen: Immer weiter probieren und nicht aufgeben. Bei Gewinnspielen genauso wie bei den Produkttests zahlt sich Hartnäckigkeit aus. Ich habe schon viele tolle Preise gewonnen und durfte, wie ihr hier ja immer lesen könnt auch schon viele Produkte testen. Man muss jedoch auch dazu sagen, dass ich mich bei ca. der 5 bis 10fachen Menge an Produkttests anmelde und bei den Gewinnspielen kommt locker auf 40 - 50 Teilnahmen nur ein Gewinn, aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles und wer es nicht versucht bekommt gar nichts.

Ein kleiner Hinweis noch. Sollte sich eine Gewinnerin nicht bis zum 10.06.2012 bei mir gemeldet haben, werde ich den Preis unter denjenigen, die heute leider leer ausgegangen sind noch einmal verlosen.

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    da freue ich mich aber :-)
    Vielen vielen Dank!!!
    Ich schicke Dir gleich meine Adresse per Mail zu und freue mich dann schon auf deine Post!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      hab deine Adresse bereits per Mail bekommen. Das Päckchen geht morgen auf Reisen. Wünsch dir viel Spass damit und hoffe dass du mit den Sachen was anfangen kannst.
      LG
      Manu

      Löschen
  2. hi Manu,
    gott bin ich platt!!! Ich und was gewonnen?? vielen vielen dank :)
    schick dir gleich ne email :)
    lg ramona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      hab dir gerade eine Mail mit dem Gutscheincode geschickt. Viel Spaß mit deinem Gewinn. Und noch ein schönes Wochende.

      LG
      Manu

      Löschen
  3. So, inzwischen haben sich auch schon alle 3 Gewinnerinnen gemeldet. Ramona hat ihren Gutscheincode per Mail bekommen und für die beiden anderen sind die Päckchen gepackt und machen sich morgen auf den Weg. Hat mir viel Spaß gemacht das Gewinnspiel und es wird sicher mal wieder eines geben.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Testtante,
    heute kam der Gewinn an und ich muss sagen: Ich bin schwer begeistert! Ich hatte mir ja nichts gewünscht, sondern das Fortuna überlassen, was ich bekomme, falls ich gewinnen sollte und das war genau richtig!
    Ich habe doch so trockene, fisselige Haare und muss immer glätten und da kam Frizz-Ease Pure Bändigung genau richtig! Auch die vielen kl. Größen und Proben, Mensch, was du da alles rein getan hast. Dann war da noch das Parfüm von Escada, habe ich schon ausprobiert und drauf getan, riecht richtig lecker! Vichy, Deo, Dove, Creme.. Damit hätte ich nie gerechnet. Ganz lieben Dank dafür, ich freue mich riesig°!
    Viele Grüße
    Maria Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      ich freue mich wenn dir dein Gewinnpäckchen gefallen hat. Für mich ein guter Grund um so etwas wieder einmal zu machen.
      Wünsch dir viel Spaß damit.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  5. Vielen Dank nochmal.
    Ich wollte Dir noch den Link zu meinem Gewinn-Post geben:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=281651308599443&set=a.251886781575896.52664.100002637271336&type=1
    Bis dann!
    Gruß
    Maria Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir dein Gewinn gefallen hat. Hätte vielleicht doch für meine Leser mal ein Bild machen sollen, damit sie sehen, was in dem Päckchen alles drin war. Na beim nächsten Mal mach ich das dann, aber ich wollte das es eine Überraschung ist und die ist mir ja gelungen :-)
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen