Donnerstag, 7. Juni 2012

Neue Aktionen

Hallo meine lieben,

erst einmal möchte ich euch kurz sagen was bei mir in Bezug auf Tests und Gewinnspiele so los war:

Mittwoch war diese Woche mein Glückstag. In der Post habe ich ein Päckchen von Wolf Garten gefunden. Der Inhalt war ein 200 g Tütchen "Turbo" Nachsaat für ca. 10 m² Rasen. Gewonnen habe ich es auf der Facebookseite von Wolf Garten. Das Gewinnspiel läuft noch und es gibt unter anderem ein Rasenpflegeset zu gewinnen. Wenn ihr noch nicht dabei seid rentiert es sich also auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.

Außerdem hatte ich 2 E-Mails im Posteingang über die ich mich sehr gefreut habe.
Bei for me online bin ich Produktbotschafterin für Fairy Ultra Konzentrat. Jetzt werden sich sicherlich einige Fragen: "Ja hat die Frau denn keine Spülmaschine?" Doch, hab ich. Aber ich spüle trotzdem oft mit der Hand. Zum Beispiel die Brotzeitdosen meiner Jungs oder Pfannen und Auflaufformen. Da wäre sonst nämlich wegen 2 Teilen gleich die Spülmaschine voll und das muss meiner Meinung nach nicht sein. Außerdem habe ich viele Bekannte die nach wie vor mit der Hand spülen, oder wie ich zusätzlich mit der Hand spülen. Deshalb freue ich mich schon auf das Projekt.

Und dann hatte ich in meinem E-Mailpostfach noch eine E-Mail von Hussel:

"Hallo Manuela,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du bei unserem Facebook-EM-Gewinnspiel gewonnen hast.
Für dich als Fußball-Muffel haben wir ein Wellness-Set vorbereitet, dass dir die nächsten Wochen versüßen soll. Das Paket haben wir heute verschickt und wir hoffen, dass es passend zur EM bei dir ankommt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Gewinn und hoffen, dich bald wieder in einer unserer Hussel Confiserien oder auf unserer Facebook-Seite begrüßen zu dürfen."

Hüpf freu! Ja ich gebs zu ich bin ein Fußballmuffel und das Süßwarenfachgeschäft Hussel hat auf seiner Facebookseite eine Abstimmung gestartet. Hierzu sollte man eine E-Mail schicken, in der man schreibt ob man Fußball-Fan oder -Muffel ist und begründen wieso es so ist. Aus den Teilnehmern wurden je 3 Fans und 3 Muffel gezogen, die entweder ein Fanpaket oder eben ein Muffelpaket erhalten. Nun bin ich natürlich schon total gespannt auf mein Wellnesspaket und hoffe dass es morgen schon ankommt :-)

So, nun hab ich euch genug den Mund wässrig gemacht, falls ihr euer Glück auch mal wieder versuchen möchtet könnt ihr das bei folgenden Aktionen tun:

Konsumgöttinnen: Die Konsumgöttinnen suchen aktuell 1.000 Tester für Katzenfutter. Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 17. Juni.

Dove: Dove hat eine App auf Facebook gestartet und verteilt 15.000 Reisegrößen. Auswählen könnt ihr zwischen 4 verschiedenen Produkten. Also schnell noch vorbei schauen. Aktuell sind es noch knapp über 6.000 Stück.

for me: Bei for-me gehen die Testwochen in die letzte Runde. Bis zum 17.06.2012 könnt ihr euch noch für verschiedene Produkttests bewerben. Außerdem gibt es bei for me momentan eine neue Aktion. Es gibt bald etwas neues. Hier könnt ihr mitraten was es wohl sein könnte und evtl. vorab schon testen.

glamour: Hier werden 350 Produkttester für die 5 Nagellacke von essence colour & go gesucht, die gerne vorab testen möchten. Bewerbungsschluss ist der 24.06.2012.

Lisa Freudeskreis: Bis zum 19.06.2012 könnt ihr euch beim Lisa Freundeskreis noch für den neuen Produkttest für MILFORD kühl & lecker, dem ersten Früchtetee den man mit kaltem Wasser aufgiesen kann, bewerben.

Loreal: L´oréal Paris sucht aktuell 300 Produkttester für ihre neue BB-Cream. Bis zum 31.07.2012 könnt ihr euch noch bewerben.

Garnier: Auf ihrer neuen Testerplattform Garnier entdecken sucht Garnier gerade 250 Produkttester für eine neue Gesichtspflege gegen dunkle Flecken. Bewerben könnt ihr euch bis zum 11.06.2012.

Nivea: Nivea startet wieder eine Beratungsoffensive. Dieses Mal rund ums Thema Sonnenschutz. Ihr bekommt kostenlos eine persönliche Beratung, Proben und bei 15 Euro Einkaufwert einen tollen Korb, außerdem könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen.

So, das wars erst einmal fürs erste. Ich finde sicher noch mehr und sobald ich dazu komme poste ich es hier natürlich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen