Sonntag, 29. Juli 2012

Blogreihe Badezusätze # 10

So ihr Lieben,

nun stelle ich euch schon den 10. Badezusatz vor - wie doch die Zeit vergeht.

Heute habe ich wieder einen Badezusatz von tetesept für euch. Diesen habe ich bei meiner letzten Shoppingtour erstanden und er war auch in meinem "Dankeschönpäckchen" dass ich freundlicherweise von tetesept bekommen habe. Deshalb fiehl die Wahl heute auf

tetesept Sinnenperlen Liebeszauber


Die Sinnenperlen-Reihe umfasst 4 Wellnessbäder:


Die Duftprobe auf der Rückseite von Liebeszauber hat mich einfach überzeugt und deshalb sind die Sinnenperlen in meinem Einkaufkorb gelandet.

Den Augenblick genießen und sich verführen lassen. Mit Brombeere, Himbeere und Vanille.

Pflegebad für Körper, Geist und Seele mit zartem Goldschimmer
Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen

tetesept Sinnenperlen Liebeszauber verwöhnen die Sinne mit dem zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen, der sinnlichen Farbe von Rot-Violett, dem fruchtig-süßen Duft von Brombeere, Himbeere und Vanille. Kostbare Bade-Liposome pflegen die Haut samtig-zart.



Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut.

Die Duftmischung von Liebeszauber ist phantastisch. Fruchtig und frisch und vor allem sehr belebend. Das Badewasser färbt sich intensiv rot - fast pink und ich hab Glitzerpartikel im Badewasser entdeckt. Man hat das Gefühl man badet mit Silberpartikeln - sehr schön. Meine Haut hat sich nach dem Baden sehr gut angefühlt und ich konnte auf eine Bodylotion verzichten. Auch jetzt, knapp 3 Stunden nach dem Bad dufte ich immer noch zum anbeißen fruchtig

Sinnenperlen Liebezauber gibt es im Sachet mit 80 g für ein Vollbad. Dafür habe ich bei Müller 1,45 Euro gezahlt. Ganz neu gibt es die Sinnenperlen auch im 320 g Beutel für 4 Anwendungen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen