Samstag, 7. Juli 2012

Blogreihe Badezusätze # 3

Heute stelle ich euch den 3. Badezusatz in meiner neuen Blogreihe vor - den Badezusatz "Geborgenheit" aus der tetesept "Zeit für Dich"-Reihe.


Bei "Geborgenheit" handelt es sich, wie schon bei "Traumwelt", um ein Aroma-Wellnessbad aus der "Zeit für Dich"-Reihe. Die "Zeit für Dich"-Reihe habe ich euch ja bereits näher vorgestellt.

"Geborgenheit" ist ein Aroma-Pflegebad mit Mandelöl und Sheabutter. Der warme Duft verwöhnt die Sinne, wirkt entspannend und man fühlt neues Wohlbefinden. Es enthält eine einzigartige pflegende Kombination aus natürlichem Mandelöl und Sheabutter, ergänzt um reichhaltige Plfegeöle. Hautpflegende Vitamine A, E und F sowie kostbare Bade-Lipsome umhüllen die Haut und pflegen sie streichelzart. "Geborgenheit" schenkt einem das kuschelige Gefühl von Wärme und ist finde ich perfekt für regnerische, kühle Tage. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe fühlt sich die Haut nach dem Baden weich und gepflegt an und man kann auf die Bodylotion durchaus verzichten.
Mir persönlich gefällt der Badezusatz sehr gut. Ich würde euch aber auf jeden Fall raten erst einmal im Geschäft daran zu riechen, denn der Duft von Mandelöl ist sicher nicht jedermans Sache.

Den Badezusatz "Geborgenheit" gibt es von tetesept in der 125 ml Flasche. Das reicht für ca. 8 Anwendungen. Die Tetesept Badezusätze bekommt ihr in Drogeriemärkten, Drogeriefachabteilungen von Kaufhäusern, Supermärkten und Apotheken. Eine Flasche kostet rund 6 Euro.


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Badezusätze auch. Wenn sie gut riechen und man sich danach das Eincremen sparen kann, was will man mehr? Einiges kenne ich ja aus der Tetesept-Reihe, aber " Geborgenheit " muss ich mir unbedingt merken und demnächst auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir, auch ich bin absoluter Badefan und habe immer eine Auswahl an verschiednen Badesätzen im Haus, damit ich je nach Laune auswählen kann.
      Geborgenheit riecht wie gesagt stark nach Mandelöl also erst mal an der Flasche schnuppern, damit du weißt ob es dir zusagt.
      Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen

      Löschen