Samstag, 7. Juli 2012

Blogreihe Badezusätze # 4

In meiner Blogreihe Badezusätze möchte ich euch heute ein Meeres-Badesalz von Lavera vorstellen.



Lavera hat viele verschiedene Badezusätze im Programm. Neben den Badesalzen gibt es noch Badeöle. Alle in Bio-Qualität und vielen tollen Duftrichtungen.
Ich persönlich mag fruchtige, zitronige Düfte besonders gerne. Deshalb stelle ich euch heute "Orange Feeling" aus der Body Spa-Serie vor. Die Meeres-Badesalze von Lavera gibt es in 6 verschiedenen Duftrichtungen. Bei meiner Recherge gerade habe ich gesehen, dass es unter anderem auch Eisenkraut mit Limone gibt. Da ich ein Vampire Diaries Fan bin muss ich das unbedingt testen (Fans der Serie wissen was es mit Eisenkraut auf sich hat).

"Orange Feeling" entspannt durch den frischen Duft nach reifen Bio-Orangen und pflegendem Bio-Sanddornöl Körper und Geist. Das wertvolle Meersalz “Flor de Sal“ bietet ein fruchtig-frisches und pflegendes Badeerlebnis. Durch die Ummantelung des Salzes mit Sheabutter, Jojobaöl und Vitamin E wird der Haut schon beim Baden Pflege zugeführt.
Das Meeres-Badesalz "Orange-Feeling" macht richtig gute Laune und belebt. Ich mag es auch gerne dass das Bad noch einige Zeit danach herrlich nach Orangen und Sanddorn duftet.

Passend zum Meeres-Badesalz hat Lavera auch noch Bodylotion, Körperöl und Eau de Toilette im Programm. Ein duftendes Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt.

Das Lavera Meeres-Badesalz gibt es im praktischen Sachet mit 80 g für ein Vollbad. Die Kosten hierfür liegen bei ca. 1,95 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen