Mittwoch, 18. Juli 2012

Blogreihe Badezusätze # 6

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

heute stelle ich euch den 6. Badezusatz in meiner Blogreihe vor - den Badezusatz "Entspannungs Bad" aus der tetesept "Entspannung und Beruhigungs"-Reihe.


Unter Entspannung und Beruhigung findet ihr bei tetespet 3 verschiedene Badezusätze:


Dauerhafter Stress kann viele negative Auswirkungen wie z.B. Müdigkeit,
Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen auf Ihren Körper haben,
deshalb ist es wichtig, dass Sie sich und Ihrem Körper frühzeitig regelmäßige
Entspannungsphasen gönnen.

Nur wenn Körper und Geist regenerieren können, bleiben wir dauerhaft leistungsfähig
und ausgeglichen. Tauchen Sie ein in ein heißes Bad, Augen schließen und
den Duft ätherischer Öle genießen. Verstärkt wird die Wirkung durch Badezusätze mit Heilpflanzen, die beruhigend wirken wie z.B. Baldrian, Lavendel, Melisse.
Denn gerade sie schenken in Verbindung mit dem warmen Wasser Ruhe und Ausgeglichenheit.

Mein Favorit aus der Reihe ist eindeutig das Entspannungsbad. Es verbessert das Wohlbefinden, entspannt Körper und Geist. Tetesept Entspannungsbad ist ein wohltuendes Gesundheitsbad mit ausgewählten ätherischen Ölen zur genussvollen Entspannung und Erholung von Körper und Geist.

Es enthält die spezielle Kombination von vier ätherischen Ölen, die eine angenehme, fruchtige Duftnote entfalten:

  • Orangenöl
  • Mandarinenöl
  • Limettenöl
  • Lavendelöl

Regelmäßige und aufmerksame Leser meines Blogs denken sich jetzt vielleicht - halt stopp, unsere Testtante hat doch gesagt, dass sie den Duft von Lavendel nicht mag. Da muss ich euch vollkommen Recht geben, Lavendel gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsdüften. Der Duft ist jedoch kaum wahrnehmbar, da die fruchtigen Düfte der Orangen, Mandarinen und Limetten überwiegen.


tetesept "Entspannungs Bad" eignet sich meiner Meinung nach hervorragend um einmal die Seele baumeln zu lassen, geniest den frischen Duft der sich im Badezimmer verströhmt und nicht nur hilft zu entspannen, sondern auch noch die Laune hebt.

Den Badezusatz "Entspannungsbad" gibt es von tetesept in der 125 ml Flasche. Das reicht für ca. 8 Anwendungen. Die Tetesept Badezusätze bekommt ihr in Drogeriemärkten, Drogeriefachabteilungen von Kaufhäusern, Supermärkten und Apotheken. Eine Flasche kostet rund 6 Euro. Außerdem gibt es "Entspannung" auch noch als Meeressalz im Sachet mit 80 g. Mit Riechprobe auf der Rückseite, damit ihr schon im Laden schnuppern könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen