Samstag, 28. Juli 2012

Blogreihe Badezusätze # 9

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja bereits 2 Badezusätze vorgestellt die nicht ich, sondern meine beiden Jungs verwenden. Heute möchte ich euch hiervon noch einen dritten vorstellen:



Kneipp naturkind "Drachenkraft Bad"

Wie schon bei "Traumreisebad" handelt es sich um einen Badezusatz von Kneipp, der in einem Sachet vertrieben wird. Das Sachet ist in 2 Kammern eingeteilt. In einer Kammer befindet sich Badesalz in gelber Farbe in der anderen Badesalz in blau. Beim Vermischen färbt sich das Badewasser grün. Ein Bad mit dem Kneipp Naturkind Drachenkraft Bad mit der Pflanzenkraft aus Drachenfrucht und Zaubernuss durchwärmt kleine Helden. Wertvoller Drachenfruchtextrakt verleiht ihnen nach asiatischer Vorstellung die Kraft eines Drachen und mildes ätherisches Öl entfaltet ein angenehm wohltuendes Aroma. Natürlicher Zaubernussextrakt pflegt und schützt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen.



"Drachenkraft Bad" ist ein toller Spaß für Kinder. Es duftet herrlich fruchtig und pflegt die Haut schon beim Baden und schützt sie vor dem Austrocknen.

Auch hier bekommt ihr das Sachet mit 40 g für knapp 1,29 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen