Samstag, 7. Juli 2012

Capri Sonne TEA & BERRIES

Vor einiger Zeit konnte man sich als Tester für die neue Capri-Sonne TEA & BERRIES bewerben. Wir hatten Glück und wurden als einer von 50 Testern ausgewählt.

Capri-Sonne ist den meisten von euch sicher ein Begriff. Wer ist als Kind nicht damit aufgewachsen. Der Trinkpack in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen begleitet Kinder schon seit 43 Jahren und es kommen immer wieder neue Sorten hinzu. So wie nun die neueste Kreation - der erste Eistee von Capri-Sonne.

Unser Testpaket:
Im Testpaket war ein 10er Pack der neuen Sorte Capri-Sonne TEA & BERRIES enthalten.


Zum Produkt:
Capri-Sonne startet mit einem völlig neuen Produkt ins Frühjahr:
TEA & BERRIES, der erste Capri-Sonne Eistee, erfrischt mit einer fruchtigen Beerenmischung aus Erdbeere, Brombeere und Aronia.

Der neue Eistee ist ein trendiger und abwechslungsreicher Trinkspaß für alle Kids, die Capri-Sonne lieben.

Übrigens: Der Eistee ist ganz ohne Koffein, da er Früchtetee enthält.


Zum Test:
Meine beiden Jungs waren natürlich hellauf begeistert, als ich sie das Paket öffnen lies und mal wieder was für sie zum Testen drin war. Klar dass sich beide gleich eine Capri-Sonne geschnappt und den Geschmackstest gestartet haben. Die Reaktion meiner Kinder war eindeutig - mjam das ist lecker und das ist gesund für uns waren nur einige Aussagen die von ihnen kamen.
Ich habe dann auch einmal versucht und muss sagen, dass es nicht unbedingt mein Geschmack ist. Für mich schmeckt es viel zu erdbeerig. Versteht mich nicht falsch - ich liebe Erdbeeren, zum Essen, aber als Getränk mag ich es nicht so. Ansonsten finde ich die neue Capri-Sonne sehr gut, da sie nicht so süß ist.

Unser Fazit:
Capri-Sonne TEA & BERRIES werde ich sicher hin und wieder für meine beiden Söhne kaufen. Es hat ihnen sehr gut geschmeckt und ich persönlich mag die Marke Carpi-Sonne sehr gerne und für unterwegs habe ich immer 2 kleine Getränke für den Notfall in der Tasche. Da ist Capri-Sonne besonders praktisch.

Kommentare:

  1. Hmmh, kann ich mir auch gar nicht so recht vorstellen, obwohl ich auch Erdbeeren mag. Aber als Saft..? Aber neugierig bin ich ja schon.. Ich werde das auch mal ausprobieren und dann sehe ich ja, ob es uns schmeckt oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, mein Geschmack ist es nicht so, aber meine beiden Jungs finden es super. Melde dich gerne mal wenn du es probiert hast, bin gespannt was du dazu sagst :-)
      LG

      Löschen
  2. Meine Kinder lieben ja auch Capri Sonne (ich mag die selbst auch ganz gerne), Erdbeere stelle ich mir sehr lecker vor, gerade im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Frage: Ist Caprisonne wirklich gesund? Ich vermute, da ist ziemlch viel Zucker drin und deswegen versuche ich meine Tochter nicht zu sehr daran zu gewöhnen. Oder hat sich das verändert?
    LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deine Antwort gebe ich dir ein klares NEIN. Natürlich ist Capri Sonne nicht gesund. Das würde ich nie behaupten. Gesund ist es Obst und Gemüse zu essen. Wenn du willst dass dein Kind etwas gesundes trinkt dann darfst du ihr nur Wasser geben.
      Die neue Sorte Tea & Berries enthält jedoch weniger Zucker als die normalen Sorten und hin und wieder finde ich es auch in Ordnung dass meine beiden Söhne Säfte und süße Sachen trinken. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
      Sie haben jedoch beide sehr gute Zähne, trinken auch gerne Wasser oder Tee ohne Zucker und haben einen pefekten BMI. Ich denke also dass es für uns schon passt hin und wieder einmal Capri Sonne zu trinken :-)
      Liebe Grüße
      Testtante

      Löschen
  4. Danke für die duetliche und ausführliche Antwort. Sowas dachte ich schon.
    Muss dir außerdem zustimmen. Kinder sollten auch mal sündigen dürfen. Genauso wie die Erwachsenen!

    Herzliche Grüße,
    Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,

      gerne doch dafür ist der Blog ja auch da :-)

      Und ich muss dir Recht geben hin und wieder wollen Kinder wie Erwachsene mal sündigen dürfen :-)

      Liebe Grüße zurück
      Testtante

      Löschen
  5. Kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, als es nur Orange, Kirsche und Cola Geschmack gab. Mittlerweile könnten die ein ganzes Regal mit den verschiedenen Capri Sonnen Sorten füllen. Gab früher nichts besseres, als eine Capri Sonne in der Schulpause zu trinken. Ach wie die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen