Mittwoch, 18. Juli 2012

Kurzer Zwischenbericht zu meiner Blogreihe Badezusätze

Seit Juni blogge ich ja nun über meine Lieblingsbadezusätze. Eigentlich dachte ich dass ich mit der Blogreihe bald fertig bin, da ich nur noch 2 Badezusätze habe über die ich euch berichten kann.

Nun war ich aber vor 2 Tagen einkaufen und was soll ich sagen, ich konnte wieder mal nicht wiederstehen und habe mir ein paar neue Badezusätze gekauft. Auch meine Jungs haben sich noch einen ausgesucht. Die Blogreihe wird also noch ein bisschen weiter laufen.

Vorstellen werde ich euch noch:


  • Tetesept Sinnensalz des Jahre Warmer Sonnenstrahl
  • Tetesept Kinder Badespaß Piratenbad
  • Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber
  • Lavera Body SPA Lime Sensation Badesalz

Freu mich schon aufs Testen und werde euch dann berichten wie ich sie finde.

Kommentare:

  1. Ich freue mich darüber, das du noch ein paar Badezusätze austestet und bin gespannt über deine Berichte. Ich habe gerade eben mein Blogdesign geändert und mich würde deine Meinung interessieren, wie du es findest. Freu mich auf deine Rückantwort.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dass die Badereihe gut ankommt, hat auch immer einige Leser :-) Auf deinem Blog schau ich gleich vorbei und geb dir Bescheid.
      LG

      Löschen