Sonntag, 29. Juli 2012

Meine Woche

Es ist mal wieder Zeit für einen kurzen Zwischenbericht und Vorgeschmack über was ich euch in nächster Zeit so berichten werde:

Diese Woche kamen ein paar Pakete an:

Am Montag habe ich neben meinem Schreibtisch auf der Arbeit ein großes Paket entdeckt. Als ich auf den Adressaufkleber geschaut habe habe ich mich erst gewundert, weil dort meine private Mailadresse stand - doch dann ist der Groschen gefallen. Das war mein trnd Paket mit bizzl Limonade:


Ein Testbericht folgt natürlich hierzu.

Dann haben wir von Bionade noch ein tolles Testpaket bekommen über das wir euch auch noch bald berichten werden.


Tetesept hat mir ein "Dankeschönpäckchen" geschickt, weil sie meine Blogreihe mit den Badezusätzen so toll finden. Darüber habe ich mich total gefreut und das heißt natürlich auch, dass die Blogreihe noch weiter fortgesetzt wird, da ich ja neue Testobjekte habe:


Dr. Soldan war so nett und hat uns ein großes Testpaket zur Verfügung gestellt. Auch hierzu folgt ein Bericht: (Bitte entschuldigt dass das Bild hochkant steht, irgendwie klappt das mit dem Hochladen gerade nicht so ganz, denn eigentlich habe ich das Bild im Querformat aufgenommen)


Und meine erste Tamponsforyou-Box kam diese Woche auch an. Falls ihr so eine auch gerne hättet einfach hier anmelden.


Außerdem hab ich von brandnooz die Zusage bekommen dass ich Salakis Schafskäse testen darf. Und von 2 Onlineshops wurde ich auch angeschrieben, ob ich sie gerne vorstellen würde. Alles in allem wieder eine sehr ereignisreiche Woche. Und mir wird bei all den Tests sicher nicht langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen