Sonntag, 15. Juli 2012

Wochenrückblick

So meine Lieben,

nun muss ich mich doch noch mal kurz melden und euch von meiner Woche berichten. Da war wirklich was los kann ich euch sagen.

Am Montag konnte ich bei der Post 2 Pakete holen. In einem war eine riesen Nivea-Dose mit 4 tollen Q-10 Produkten. Das war ein kleines Dankeschön von Nivea, weil ich bei der Botschafteraktion "Nivea Q10 hautstraffendes Körperöl" eine der fleißigsten Berichterstatterinnen war.


Ich danke Nivea vielmals für die tolle und wirklich gelungene Überraschung.

Im zweiten Päckchen war ein neues Produkt das ich zum Testen über das Meinungsforschungsportal GfK erhalten habe. Dazu darf ich euch aber nichts weiter sagen, da man bei Umfragen meistens einer Vertraulichkeitsvereinbarung zustimmen muss.

Am Dienstag habe ich ein Päckchen von for me erhalten. Der Inhalt war eine Packung Always Ultra Night die ich testen darf.

Am Donnerstag erhielt ich ein Päckchen von jolie.de erhalten. Darin befand sich eine Packung Durex Play Perfect Glide.

Freitag hatte ich einen Zettel im Briefkasten dass ich 2 Pakete bei der Post holen kann. Das habe ich am Samstag getan. In einem der Pakete war vom Umfragepanel Givaudan Shampoo und Spülung zum Testen enthalten. Auch hierzu darf ich wieder nichts weiter sagen. Das zweite Päckchen enthielt eine Packung Ariel Compact mit Actilift von for me. Bei denen hab ich sonst fast nie Glück, nun hab ich mich natürlich besonders gefreut, dass ich gleich zwei Mal Glück hatte. Als wir von der Post kamen hatte ich erneut einen Zettel im Briefkasten dass meine Nachbarin für mich ein Paket angenommen hat. Darin befanden sich 2 Flaschen Knorr Sauce (1 x Karibiksauce, 1 x Honig-Senf-Sauce).

Außerdem habe ich die Info erhalten, dass ich über trnd Bizzl testen darf, beim Bertolli Produkttest bin ich dabei und bei Henkel habe ich anscheinend beim Putzsalon auf Facebook einen der Wochengewinne gewonnen.

Ihr könnt euch also über viele neue tolle Testberichte in den nächsten Wochen freuen.

Kommentare:

  1. Oh da hast aber viele schöne Gewinne erhalten. Glückwunsch!!! Freu mich auf Deine Testberichte.

    Die Always Night darf ich auch testen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Woche hatte es wirklich in sich, aber ich mach ja auch bei sehr viel mit ;-)

      Löschen
  2. Unfassbar! Wir sind wohl erst zu kurz Produkttester, um schon so erfolgreich zu sein! Immerhin dürfen wir auch bizzl kiss testen.
    Hast du deinen Kasten schon?? Wir sind schon fleißig am probieren - und bisher schmeckt's der ganzen Familie gut!

    Viele Freude Dir noch bei den tollen Projekten.

    Beste Grüße
    Die Neumanns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      freut mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich hab grad mal auf euren Blog geguckt. Da wart ihr ja auch schon bei ein paar tollen Sachen dabei. Folge euch jetzt über FB :-)
      Mein Kasten bizzl ist noch nicht da, aber meine Jungs warten schon ganz gespannt. Wäre super wenn es morgen kommt, da haben wir eine kleine Feier und viele fleißige Tester :-)

      Und zur Menge der letzten Woche:
      Ich bin nun schon seit knapp 2 Jahren dabei und muss sagen in letzter Zeit war es echt viel. Vor allem über FB gibt es viele tolle Aktionen, aber ihr wisst sicher dass da auch viel Arbeit dahinter steckt. Man bewirbt sich ja bei wesentlich mehr Sachen, aber es macht mir unglaublich viel Spaß und wir probieren gerne neue Sachen.

      Wünsche euch viel Erfolg für euren Blog und werde euch bei Gelegenheit in meine Blogroll aufnehmen.

      LG
      Manu

      Löschen