Sonntag, 19. August 2012

2. Blog Award

Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Nicki einen Kommentar erhalten habe in dem sie mir mitteilte, dass ich von ihr einen Blog Award erhalten habe.

Es handelt sich hierbei um den Kinderschuh Award. Dieser Award soll helfen den Blog bekannter zu machen. Bei mir hat sich im letzten halben Jahr zwar schon einiges getan und es sind neue Leser hinzu gekommen. Ich kann jedoch nicht wie einige Blogger-Kolleginnen mit über 1.000 Lesern aufwarten. Deshalb habe ich mich besonders über diesen Award gefreut.

Herzlichen Dank an Nicki von Nicki testet dass du mir diesen Award verliehen hast und mir damit helfen möchtest meinen Blog bekannter zu machen.

Damit das mit dem bekannter werden auch funktioniert ist der Award an folgende Bedingungen gebunden:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Nun habe ich mir einige Gedanken gemacht und ich möchte den Award an folgende Blogs weiter geben:

http://redkater.blogspot.de/

http://linda-testet.blogspot.de/

http://produktreich.blogspot.de/

http://kurzundknap.blogspot.de/

http://ramona-testet-querbeet.blogspot.de/

Nochmal vielen Dank an Nicki für diesen tollen Award und meinen Nominierten wünsche ich noch viel Erfolg mit ihren tollen Blogs.

Kommentare:

  1. Gerne! <3 Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier ->
    http://ramona-testet-querbeet.blogspot.de/2012/08/blogawards.html
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da haben wir uns also gegenseitig einen Award verliehen :-) Unsere Blogs ergänzen sich teilweise ja auch wunderbar :-)
      Vielen lieben Dank.
      LG
      Testtante

      Löschen
    2. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt total unbeliebt mache, aber ich kann den Award nicht annehmen und bitte dich, ihn an einen anderen Blog zu verleihen. Die Gründe sind die Folgenen:
      1. Kinderschuh-Award: ich habe keine Kinder und in meinem Bekanntenkreis ist auch niemand mit Kindern (leider) - daher passt dieser Award so überhaupt nicht zu mir
      2. ich kenne keine Blogs, die den Kriterien entsprechen
      3. Die Regeln sind für mich so wie Kettenbriefe. Grundsätzlich mache ich so etwas nicht mit. Ich gebe weder im Privatleben, noch auch hier, öffentlich Namen, Adressen etc raus, ohne vorher mit dem- oder derjenigen gesprochen zu haben. Auch wenn es bedeutet, dass ich dafür jetzt möglicherweise Leser oder so verliere. Aber die Regeln sind für mich die gleichen wie bei Kettenbriefen. Und nein, bei mir stoppt die Kette (leider)

      Dennoch besten Dank, dass du meinen Blog überhaupt gefunden hast, ihn positiv siehst und mich empfehlen würdest. Ich wünschte, das bliebe auch so, auch wenn ich den Award jetzt nicht annehme.
      LG kurzundknapp

      Löschen
    3. Hallo kurzundknapp,
      du machst dich doch nicht unbeliebt, nur weil du den Award nicht annehmen möchtest. Aber etwas muss ich doch aufklären:
      Der Kinderschuh-Award hat nichts mit Kindern zu tun. Es geht nicht darum dass man Kinder hat oder jemanden kennt der welche hat. "Kinderschuh" deshalb, weil die Blogs noch relativ unbekannt sind und sozusagen noch in den Kinderschuhen stecken.
      Du hast sicher Recht mit der Aussage dass diese Awards ähnlich wie Kettenbriefe sind und bei richtigen Kettenbriefen mach ich auch nie mit. Eigentlich müsste ich mein Leben lang Pech haben *Lach*. Diese Awards haben jedoch den Sinn, dass man seinen Blog mit den anderen verlinkt und so evtl. noch zusätzliche Leser bekommt.

      Dass du nicht mitmachen möchtest finde ich nicht weiter schlimm und meine Empfehlung für deinen Blog steht selbstverständlich weiterhin noch. Das ändert schließlich nichts an deinen interessanten Berichten.

      LG
      Testtante

      Löschen
  3. Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für den Award. Und gleichzeitig auch für die Hilfe mein Blog noch bekannter zu machen.

    Liebe Grüße und vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Award und danke das du imemr fleissig liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte immer wieder gerne. Dein Blog ist sehr interessant und ich les ihn gerne :-)

      Löschen
  5. hab grade mal geschaut hab leider keine 5 den ich den Award weiter geben kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenn ich, hab noch nen Award bekommen und soll dort auch wieder 5 nicht so bekannte Blogs angeben. Nun wirds langsam schwierig.
      Dann geb den Award halt an weniger weiter. So verbreitet er sich ja auch :-)
      LG
      Manu

      Löschen
    2. ok super mach ich gerne 3 bekomm ich hin

      du wie setz ich den dann auf meine seite an den rand? fragen über fragen

      Löschen
    3. Hast es ja ohne meine Hilfe geschafft :-)

      Löschen