Sonntag, 12. August 2012

Aktuelle Aktionen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Seite mit den Aktuellen Aktionen heute aktualisiert und etwas verändert.

War mit dem Aufbau noch nicht ganz zufrieden. Deshalb habe ich die Seite nun in die Kategorien: Produkttests, Produktproben, Gewinnspiele und Geld-zurück-Garantie unterteilt. Das ist denke ich übersichtlicher.

Außerdem sind die Beiträge nun so sortiert, dass die Aktionen welche als erstes auslaufen immer oben stehen.

Ich hoffe ihr findet euch schnell zurecht.

Liebe Grüße

Manu

Kommentare:

  1. Ich hab Dir einen Award verliehen! Schau mal:
    http://nicki-testet.blogspot.com/2012/08/award-award-nominiert-sind.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Danke :-)

      Werde gleich mal überlegen an wen ich ihn weiter geben könnte.

      Liebe Grüße

      Testtante Manu

      Löschen
  2. Hallo :)

    Dein Blog ist echt toll und ich schaue sehr gerne bei dir vorbei :-)
    Habe dich jetzt auch abboniert!

    Freue mich über Gegenbesuch.

    Ich lass mal liebe Grüße da♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment. Kann ich gerne zurück geben. Bin nun Leserin deines Blogs.

      Liebe Grüße

      Testtante Manu

      Löschen