Sonntag, 19. August 2012

Auslosung Gehwol Mittester

So meine Lieben,

soeben habe ich die Mittesterinnen ausgelost. Hierbei haben mir meine Jungs geholfen. Ich habe für jede E-Mail-Adresse einen Zettel geschrieben und meine Jungs durften ziehen. Es waren 11 Teilnehmerinnen und wir haben statt 2 dann doch 3 Gewinnerinnen gezogen, da ich noch 2 Sachets gefunden habe.

Die Mittesterinnen haben soeben eine E-Mail erhalten und sobald ich die Adressen habe werde ich die Sachets eintüten und verschicken. Über ein Feedback freue ich mich natürlich, denn die Empfehlerinnen hätten ja gerne viele Meinungen.

An alle die heute leider kein Glück hatten:

Nicht traurig sein. Die nächste Aktion kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, das du immer wieder verschiedene Aktionen auf Deinem Blog machst. Das macht es gleich viel interessanter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sollte es sein. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft heißt es immer :-)

      Löschen
  2. Ich habe die beiden Sachets gestern bekommen :)
    Vielen lieben Dank dafür ich hab mich sehr gefreut ;)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      ich hoffe deine Füße freuen sich genauso darüber :-)
      Liebe Grüße
      Testtante

      Löschen