Dienstag, 21. August 2012

Auslosung Prentu Gutscheine

Oh weh, ich glaube mir bekommt die Hitze nicht, oder es liegt an der Erkältung die ich nun schon seit einer Woche rum schleppe und zu ignorieren versuche, aber ich habe doch glatt vergessen, dass ich am 19.08. ja eigentlich die 2 Prentu Gutscheine auslosen wollte.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich das vergessen habe. Natürlich habe ich sofort die Namen der Teilnehmerinnen bei random in die Fruit Machine eingegeben und meine beiden Gewinnerinnen ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch an:


und


Die Gutscheincodes habe ich euch soeben per E-Mail geschickt. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Gewinn.

Kommentare:

  1. Oh super!! Vielen, vielen Dank!! Ich freue mich sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen eines passenden Artikels :-)

      Löschen