Sonntag, 19. August 2012

Blogreihe Badezusätze # 13

So meine Lieben,

heute stelle ich euch den letzten Badezusatz vor. Ich bin mir sicher dass ich noch einige tolle finden würde, aber bei der Hitze badet man eh nicht so viel (ich zumindest) und ich denke ich habe euch schon viele tolle Badezusätze vorgestellt.

Der letzte Badezusatz ist nun:

tetesept Sinnenperlen Orientzauber


Bei den Sinnenperlen Orientzauber handelt es sich um ein relativ neues Produkt. Das Pflegebad enthält Pflaume, Sandelholzöl und Zimt und verströmt einen frischen fruchtigen Duft im Badezimmer. Wie auch die anderen Sinnenperlen stimuliert auch "Orientzauber" mehrfach die Sinne - Farben & Glitzer sehen, Düfte riechen, Pflege spüren.


Die Badeperlen lösen sich langsam im Badewasser auf und färben es in einem intensiven Violett. Ich war erst etwas skeptisch wegen dem Zimt, da ich ihn jedoch bei der Duftprobe nicht raus riechen konnte habe ich es doch probiert und muss sagen ich bin begeistert. Das Bad hat eine tolle Pflegewirkung und meine Haut die nach dem heutigen Schwimmbadbesuch ziemlich gespannt hat konnte sich während des Bades beruhigen und fühlt sich wieder richtig gut an.

Tetespet Sinnenperlen Orientzauber gibt es wie die anderen im praktischen 80 g Sachet für ein Vollbad. Es kostet 1,45 Euro und ist jeden Cent wert.

Ich hoffe euch hat meine Blogreihe genauso viel Spaß gemacht wie mir und ich konnte euch auf einige für euch neue Produkte hinweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen