Mittwoch, 8. August 2012

dm Lieblinge ab jetzt anmelden

Hallo Ihr Lieben,

kurz und knapp ab sofort könnt ihr euch wieder bei dm für die Lieblings-Box anmelden, also schnell sein. Die Box ist auf 5.000 Stück limitiert.

dm Lieblinge

Die Box gab es vor 3 Monaten zum ersten Mal und das war schon eine ganz schöne Aufregung. Nun werden die Karten neu gemischt und man kann sie wieder bestellen. Auf der Facebookseite von dm ist schon seit einiger Zeit etwas los und seit gestern liest man fast nur noch Kommentare zur Box. Viel Kritik und Geschimpfe. Würde mich nicht wundern wenn dm die Box demnächst absetzt, weil sich viele einfach total darüber aufregen dass es nur 5.000 gibt, dass der Termin für die Freischaltung der Anmeldung nicht bekannt gegeben wird usw.
Ich finde es einfach nur furchtbar. Bisher hatte ich auch noch nie bei einem dm Produkttest Glück, aber davon geht doch die Welt nicht unter. Man könnte fast meinen es ist schlimmer keine Box zu bekommen als dass es auf der Welt Krieg, Hunger, Brände, Dürreperioden, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch usw. gibt.

Auch ich freue mich wenn ich eine der begehrten Boxen erwische, aber es ist kein Drama wenn ich nicht dabei bin.

Außerdem finde ich es schade, dass man da im Minutentakt auf der Facebookfanseite Kommentare schreiben muss. Traurig ist das nur.

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    ja du hast Recht, es ist schon ziemlich nervtötend das die Leute auf der Facebook Seite von dm tagelang rumnörgeln, weil sie kein Abo bekommen haben. Manche haben eben nichts besseres zu tun :/

    Liebe Grüße,

    Jeany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeany,

      leider haben einige anscheinend wirklich nichts besseres zu tun. Man sollte das wie eine Art Gewinnspiel sehen. Schließlich kann man nicht immer Glück haben und es wäre schön wenn man so fair wäre und es denjenigen die dieses Mal Glück hatten einfach gönnt, aber das ist wohl von den meisten zu viel verlangt.

      Schade, denn solche Reaktionen sorgen dann dafür dass Firmen sich von solchen Aktionen ganz verabschieden :-(

      Na mal schauen ob es in 3 Monaten wieder so schlimm wird.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

      Manu

      Löschen