Sonntag, 12. August 2012

kleines Gewinnspiel

So meine Lieben,

ich habe euch ja bereits berichtet, dass ich über die Erdbeerlounge die Gehwohl Soft Feet Creme testen darf. Im Testpaket waren unter anderem auch 20 Proben zum Verteilen.

Da ich noch ein paar übrig habe dachte ich mir ich veranstalte mal wieder ein kleines Gewinnspiel.

2 von euch können sich über je 2 Probensachets freuen.


Wenn ihr mitmachen wollt einfach kurz kommentieren uns schon seid ihr im Lostopf.

Bitte die E-Mailadresse nicht vergessen, damit ich euch erreichen kann (oder eine Mail an testtantemanu@googlemail.com schicken, falls ihr die Mail nicht öffentlich posten wollt).

Am 19.08.2012 werde ich die 2 Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Kommentare:

  1. Da kann ich natürlich nicht dran vorbeigehen :-)

    Meine Mailadrese ist: smilielein (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine gestressten Füße würden sich sooooo sehr freuen :-).

    Gabiproka@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerne dabei :)
    meine email ist
    marianas.kosmetikforum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gern dabei :)
    gruellijassi@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Füsse sind stääääändig im Dauergebrauch, da wir immer zu Fuß unterwegs sind in Ermangelung eines Töff-Töff. Deshalb würden sich die armen Dinger sicherlich freuen, wenn sie mal was gegönnt kriegen würden.

    Unsere Email lautet melanievongilead (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      das Problem kenn ich, wir haben auch kein Auto und sind ständig zu Fuß unterwegs.
      Drück dir die Daumen :-)
      LG
      Manu

      Löschen
  6. Freut mich dass so viele die neue Creme von Gehwol testen möchten.
    Nächsten Sonntag werde ich auslosen :-)
    Viel Glück euch allen.
    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Da wären meine Füße und ich doch auch gerne dabei :-)

    belinda_sue@web.de

    http://belindasuetestet.blog.de

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wäre sehr gerne dabei!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Da vin ich doch gerne dabei :)

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen