Sonntag, 19. August 2012

Sommerloch

Anscheinend ist bei mir gerade zumindest was die Produkttests angeht ein Sommerloch ausgebrochen. Ich habe mich zwar bei einigen Aktionen in letzter Zeit beworben, aber es hagelt momentan Absagen.

Ganz ehrlich - das ist mir im Moment gar nicht so unrecht. Wir sind ständig unterwegs und die Zeit zum Schreiben ist dann schon immer etwas knapp. Ich möchte ja aber informative Berichte abgeben, die nicht nur schnell dahin geschrieben sind. Mein Abschlussfazit von Bertolli steht noch aus und wird spätestens nächstes Wochenende online sein und dann habe ich wie gesagt nichts zu testen. Werde mich natürlich trotzdem immer wieder melden und auch die Seite mit den aktuellen Aktionen muss ich schon wieder aktualisieren. Es werden nämlich unter anderem bei Tetesept und Manhatten Tester gesucht.

Vielleicht hab ich ja auch bei einer dieser Aktionen Glück :-)

Kommentare:

  1. Das mit dem Sommerloch kenne ich leider zu gut!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na es kommen bestimmt auch wieder Zeiten in denen wir nicht wissen wo wir anfangen sollen.
      LG
      Testtante

      Löschen