Samstag, 8. September 2012

ARTDECO Magnetic Nagellack

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ausnahmsweise mal wieder ein Produkt vorstellen dass ich mir selbst gekauft und nicht zum Testen bekommen habe.

Es handelt sich hierbei um den ARTDECO Magnetic Nail Lacquer.


Schon vor einiger Zeit wurde ich auf den neuen Nagellack von ARTDECO aufmerksam und dachte mir dass ich den bei Gelegenheit einmal ausprobieren muss. Bei meinem letzten Shoppingtrip in der Innenstadt bin ich dann zu Karstadt und habe den Nagellack auch gleich gefunden. Sehr toll fand ich, dass dort einer zum Ausprobieren stand. Das habe ich dann auch gleich getan und war vom Ergebnis total begeistert.

Aber erst einmal möchte ich euch das Produkt vorstellen:

Bei Magnetic handelt es sich um einen Nagellack mit Nail Art-Effekt. Es gibt ja wahre Künstler wenn es ums Lackieren von Nägeln geht. Ich habe das bisher sehr einfach gehalten. Eine Farbe aussuchen, lackieren und aufpassen dass es möglichst sauber aussieht. Mit der revolutionären Nagellack-Textur kann man einen wunderschönen Nail-Art-Effekt in nur wenigen Minuten kreieren.

Die Spezialtextur des Nagellacks enthält winzige metallische Pearlpartikel. Befindet sich der Magnet über dem Nagel, bewegt sich der spezielle Pearl mittels magnetischer Kräfte in Richtung des Musters, das in dem Magneten "verborgen ist" und erzeugt einen faszinierenden Effekt auf dem Nagel.

Die Nägel sehen professionell gepflegt aus und werden ein Blickfang bei jeder Gelegenheit!

Der Magnetic Nail Lacquer ist in 8 wunderschönen Farben inklusive eines Magneten erhältlich und kostet 9,95 Euro.

Die Auswahl fiel mir wirklich nicht leicht, da es ganz tolle Farben gibt. Ich habe mich dann für den Farbton 40 magnetic purple entschieden. Zuhause habe ich mir dann gleich mal die Nägel gemacht und das Ergebnis war sehr gut. Bis auf einen Nagel waren alle bereits bei der ersten Anwendung perfekt. Es ist sicher etwas umständlicher als sich mit normalem Nagellack die Nägel zu lackieren, da man ja als erstes den Nagel lackiert und dann über den noch feuchten Nagel den Magneten halten muss. Man kann also nicht alle 5 Finger direkt nacheinander lackieren, sondern lackiert den Nagel, hält den Magneten darüber und wiederholt das ganze dann beim nächsten Nagel. Nach 2 - 3 Nägeln sollte man den Nagellack dann auch erneut schütteln habe ich festgestellt. Anscheinend setzen sich die winzigen metallischen Pearlparikel recht schnell wieder am Fläschchenboden ab.


Das Ergebnis finde ich persönlich aber auf jeden Fall super und ich wurde bereits mehrfach auf meine tollen Fingernägel angesprochen. Wenn ich das nächste Mal bei Karstadt oder Douglas bin werde ich mir auf jeden Fall noch 1 oder 2 andere Farben holen mit denen ich bereits liebäugel.

Kommentare:

  1. Ich habe einen ähnlichen Magnetic Lack, allerdings von essence - nach ein bisschen probieren hatte ich auch ein ganz akzeptables Ergebnis hinbekommen! =)
    Ich finde diese Nagellacke ziemlich gut. ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody,
      jetzt wo ich mich mit dem Thema beschäftigt habe habe ich auch gesehen dass es die von verschiedenen Herstellern gibt. Ich kannte bisher nur den von ARTDECO und damit bin ich äußerst zufrieden wie man sicher an meinem Testbericht merkt.
      Dann werd ich mich aber mal umsehen, denn noch ein paar andere Muster fände ich schon klasse.
      Liebe Grüße
      Testtante
      Manu

      Löschen
    2. Bei essence gibt es ein schickes Sternenmuster - sieht wirklich gut aus ;-)
      Lg Bloody

      Löschen
    3. Danke für den Tipp. Da werd ich mich doch glatt mal umsehen :-)
      LG
      Testtante

      Löschen
  2. Huhu Testtante,
    das sieht wirklich toll aus. Den würde ich auch sofort tragen und hier bei mir auf dem Land wäre ich sicher die Einzige mit diesem tollen Design. ;-)
    Der Preis ist bei dieser Qualität ok und ich werde beim nächsten Einkauf mal schauen. Weißt Du, obs auch verschiedene Magnet-Muster gibt? Ich hab auch schon andere entdeckt, erinnere mich jedoch nicht mehr, ob's ARTDECO war.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      von ARTDECO gibt es nur dieses Muster, aber andere Firmen haben auch noch andere tolle Muster im Programm und online kann man soweit ich das jetzt mitbekommen habe auch noch bei diversen Anbietern andere Muster bestellen.
      Ich habe soeben ARTDECO mal angeschrieben und Ihnen als Anregung den Tipp gegeben mal darüber nach zu denken auch noch andere Magentmuster ins Programm aufzunehmen, denn ich würde mir auch gerne noch andere Muster zulegen. Eine Blume z. B. fände ich sehr schön.
      LG
      Manu

      Löschen
    2. Hallo Testtante,
      vielleicht liegt es daran, dass ich nie wirklich gute Ergebnisse hatte... Aber generell hab ich mich mittlerweile ziemlich statt gesehen an Nägeln mit Effekt.
      Finde mittlerweile unifarbene Nägel wesentlich eleganter und sexier, als alles, was man mit Struktur etc. hinkriegt.
      Wieder mal superliebe Grüße,
      Hanna

      Löschen
    3. Hallo Hanna,
      ich bin mit den Magneteffekten sehr zufrieden und da Artdeco nun ganz neu auch einige andere Muster rausgebracht hat verwende ich sie auch wieder mehr.

      Aber ich gehöre zu den Leuten die da gerne wechseln. Mal mit Struktur auf den Nägeln, mal mit einem kleinen Nageltattoo und dann wieder ganz einfach unifarben.

      Die Auswahl bei Nagellacken ist so groß. Ich habe bestimmt 10 verschiedene hier und bei meinem letzen Shoppingausflug im Douglas war ich schon wieder versucht neue zu kaufen.

      Da inzwischen viele mit "Effekt"-Nägeln rum laufen ist ein klassischer lakierter Nagel ja auch fast schon wieder was besonderes ;-)

      Liebe Grüße zurück,
      Testtante

      Löschen