Sonntag, 16. September 2012

Auslosung der Warner Bros DVD

So meine Lieben,

heute ist es nun so weit und ich habe die DVD des Filmes Project X ausgelost. Das Gewinnspiel fanden meine Leser wohl nicht ganz so interessant. Ich hatte ca. 50 Klicks auf den Post, aber nur 3 haben am Gewinnspiel teilgenommen. Nun ja, dann waren für die 3 die Changen größer.

Gewonnen hat:

Liebe Steff, ich habe dir gerade über deinen Blog eine Mail geschickt. Bitte schicke mir bis zum 22.09.2012 deine Anschrift, sonst muss ich den Preis anderweitig verlosen.

An alle anderen:
Keine Sorge, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :-)

Kommentare:

  1. Uih cool :)
    Mein Kontaktformular hat momentan ein kleines Problem, hab dir an deine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steff,

      hab deine Adresse weitergeleitet, dein Gewinn wird dir dann direkt zugeschickt.

      Wünsch dir viel Spaß damit :-)

      Liebe Grüße
      Testtante
      Manu

      Löschen
  2. Glückwunsch :-)
    Ich hab mich auch gewundert, wieso da so wenige mitgemacht haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo testmaedel,

      ich weiß auch nicht wieso da nicht mehr mitgemacht haben. Vielleicht sind die meisten Leser mehr an Kosmetik als an DVD´s interessiert ;-)

      Wer weiß :-)

      Mal sehen ob mehr mitmachen wenn ich mal wieder Pflegeprodukte verlose.

      Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Mal.

      Testtante
      Manu

      Löschen
  3. Also ich fand es toll, dass du mal was anderes verlost hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geb ich dir schon einmal den Tipp hier regelmäßig vorbei zu schauen. Hab bereits von Warner Bros die nächste Aktion erhalten und es gibt für euch wieder eine DVD - diesmal ein Film mit Jonny Depp. Mehr verrate ich noch nicht, aber das Gewinnspiel geht dieses Wochenende noch online :-)

      Löschen