Sonntag, 9. September 2012

Blogawards

Ich habe wieder einmal einen Award bekommen oder besser gesagt sogar 2. Einen davon habe ich jedoch schon.

Nun aber der Reihe nach.

Von Ramona habe ich den Award

Liebster Blog Award!

verliehen bekommen.

Herzlichen Dank dafür liebe Ramona.

Wie bei allen Blogawards gilt es auch hier einige Regeln zu befolgen:

1.Poste den Award auf deinem Blog
2.Verlinke den Nominator
3.Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.

Nun habe ich mir erneut also 5 Blogs aussuchen können, die noch nicht so viele Leser haben, die ich euch aber gerne empfehlen möchte.

Den Blogaward möchte ich hiermit weitergeben an:

Melanie testet

Schnuppereule

Julias Beauty Blog

Tinchen testet gern

Marions Beauty- & Teststübchen

Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei Ramona für die Verleihung des Blogawards.

Außerdem habe ich von Bloody den

Kinderschuhaward

erhalten. Diesen habe ich jedoch ja bereits vor 3 Wochen erhalten. Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle natürlich auch bei dir liebe Bloody herzlich dafür bedanken, dass du meinen Blog so toll findest dass du ihn gerne weiterempfiehlst. Das freut mich sehr.

Kommentare:

  1. Uuh, herzlichen Dank für die Auszeichnung. Das ist ja lieb von Dir. Mach ich morgen gleich, ich muss noch weg. :)
    Ganz liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Marion,
      du hast deinen Blog zwar erst seit kurzem, aber ich finde ihn sehr klasse und empfehle ihn deshalb auch gerne weiter.
      Liebe Grüße und noch viel Erfolg
      Manu

      Löschen
    2. Dankeschön, freut mich wirklich sehr.
      Bin ja noch ein kleiner Blog aber ich werde ja bestimmt noch wachsen (hoffentlich).
      Gruss
      Sandra

      Löschen
    3. Hallo Sandra,
      vielleicht hilft dir der Blogaward ja dabei etwas bekannter zu werden :-)
      Freu mich auf weitere Berichte von dir.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
    4. Huhu Manu,
      schau mal hier: http://huhu-landei.blogspot.de/2012/09/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

      :) Liebe Grüße von Marion.

      Löschen
    5. Dein Blog hat es einfach verdient, noch ganz jung, aber schon richtig super.
      Freue mich auf regen Austausch weiterhin.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. oh das ist aber lieb! DANKE!
    ich kenne aber leider keine 5 blogs wohin ich ihn weitergeben kann... und nun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      das Problem kenne ich nur zu gut. Das ist nun schon mein zweiter Blogaward für den ich jeweils 5 nicht so bekannte Blogs nominieren soll ;-)
      Du kannst auch gerne weniger Blogs nehmen, oder einfach einen kurzen Post erstellen in dem du berichtest dass du den Blogaward von mir erhalten hast.
      Sinn und Zweck dieser Blogawards ist es ja sich miteinander verlinken und somit gegenseitig bekannter zu machen.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen