Samstag, 22. September 2012

DVD Gewinnspiel

Nachdem ich ja bereits letzte Woche in Zusammenarbeit mit Partnershub und Warner Bros. eine DVD des Filmes Project X verlost habe, habe ich bereits die nächste Aktion erhalten.

Wie auch beim letzten Mal geht es wieder um einen Film, den es erst seit kurzem, genauer gesagt seit dem 21.09.2012 im Handel zu kaufen gibt. Es handelt sich um "Dark Shadows" mit Johnny Depp und Michelle Pfeiffer.

Hier einige Infos zum Film:
Tim Burton inszeniert diese Kinofassung der klassischen Kultserie „Dark Shadows“ – zur hochkarätigen Besetzung zählen Johnny Depp, Michelle Pfeiffer und Helena Bonham Carter. Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der Familie zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später: Barnabas (Johnny Depp) erobert die Welt – oder doch zumindest das Städtchen Collinsport/Maine. Als Herr von Collinwood Manor verfügt Barnabas über Reichtum und Macht … bis der unverbesserliche Frauenheld einen gravierenden Fehler macht.

Die App enthält verschiedene Funktionen und Spiele rund um den Film. Ich habe als erstes einmal das "Bist du gruselig genug Quiz" beantwortet.

Mein Ergebnis:
Du bist... KIND DES LICHTS
Zu mitternächtlicher Stunde findet man dich eher beim Plündern des Kühlschranks nach einem Imbiss als beim Heulen zum Mond. Du bist in der Realität verwurzelt, doch ich wette du schielst manchmal zur dunklen Seite hinüber. Rot symbolisiert für dich wahrscheinlich Rosen...nicht Blut, doch ein Ausflug zum verwunschenen Schloss dürfte dennoch nicht unvorstellbar sein. Immerhin dienen alle Wesen einem höheren Zweck...und wir gruseligen Kreaturen brauchen euch gewöhnliche Menschen zum Verspeisen ;)

Als kleiner Gewinn wurde ein Filmclip freigeschalten.

Auch das Horoskop ist total lustig. Die App macht wirklich Spaß und ich kann euch nur empfehlen dort einmal vorbei zu schauen. Neugierig geworden? Hier findet ihr die App:



Wenn euch die App zusagt und ihr den Film gerne euer eigen nennen möchtet macht doch einfach bei meinem Gewinnspiel mit. Nehmt am "Bist du gruselig genug Quiz" teil und postet einen Kommentar mit eurem Ergebnis. Schon seid ihr im Lostopf. Den Gewinner werde ich am 07.10.2012 ermitteln. Der Gewinn wird dann direkt von Warner Bros. an den Gewinner zugeschickt.

Alle Inhalte hier wurden mir von Warner Bros. zu Promotionszwecken in Verbindung mit der Veröffentlichung des Filmes “Dark Shadows” zugesendet. Die Veröffentlichung der App und das Gewinnspiel geschieht in Kooperation mit Warner Bros. und sämtliche Inhalte wurden von Warner Bros. zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Hihi, ich würde gerne an de, Gewinnspiel teilnehmen. Ich bin gruselig konservativ :) Auch wenn Grusel nicht mein Rufname ist, wäre es mein zweiter Vorname *haha

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich jetzt Angst vor dir haben :-) Ich bin ja ehr das Opfer *gg*
      Drück dir die Daumen fürs Gewinnspiel.
      Liebe Grüße
      Testtante

      Löschen
    2. *lach...nein bin ganz harmlos :) Danke fürs Daumen drücken :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. haha,gruselig konservativ, nehme auch teil ich liebe johnny deep ;D und alle filme mit ihm,

    grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, seid ihr alle gefährlich :-)
      Viel Glück

      Löschen
  3. Hey.
    Mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich bin collins-grusel-tastisch :D
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich bin COLLINS-GRUSEL-TASTISCH! Buh
    Und mache sehr gern bei deinem Gewinnspiel mit, ich liebe Johnny Depp.

    Liebe Grüße
    Elfi Oemmel

    AntwortenLöschen
  5. Mein Ergebnis: Ich bin "gruslig konservativ". :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Da mache ich auch gerne mit, denn Johnny Depp spielt echt fantastisch.
    Bei mir kam auch raus ich bin: COLLINS-GRUSEL-TASTISCH! . Wer hätte das gedacht. :D

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!!!
    Also, ich bin ein ganz harmloses"Kind des Lichts" und übrigens ein riesiger Johny Depp Fan!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte gerne am Gewinnspiel mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin "gruselig konservativ" .... oookkkay ^^
    Mal schauen, ob bei deinem Gewinnspiel dieses Mal mehr Leute mitmachen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal sind jetzt schon mehr dabei :-)

      Löschen
  10. Ich bin GRUSELIG KONSERVATIV und mache gerne bei dieser tollen Verlosung mit. Liebe Grüße, Hotaru ♥

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich bin gruselig konservativ. Und da in der nächsten Zeit das Wetter schlechter werden soll, mache ich sehr gerne beim Gewinnspiel mit. Denn bald kommen wieder die langen Filmeabende. :)

    Liebe Grüße von Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein KIND DES LICHTS ind würde auch gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin auch gruselig konservativ : )

    Ich würde mich echt freuen, wenn ich auch was gewinnen würde =)

    Liebe Grüße

    Jackii ♥

    AntwortenLöschen