Dienstag, 4. September 2012

Lisa Freundeskreis Blogaward

Der Lisa freundeskreis hat ein neues Siegel mit dem man zeigen kann, dass man Produkttester im Lisa Freundeskreis ist.

Das Angebot nehme ich doch gerne an und habe gleich einmal das Siegel in die Seite integriert.

Außerdem möchte der Lisa freundeskreis das Engagement der Blogger und Bloggerinnen gern würdigen und belohnen und lost deswegen den Lisa freundeskreis Blogaward für Produkttest-Blogs aus! Hierfür habe ich mich auch beworben und ihr dürft mir die Daumen drücken, denn wenn ich einer der drei Gewinner bin kann ich auch noch einen tollen Preis gewinnen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    natürlich dtück ich die Däumchen. Eines für Dich und eines für mich... :) Viel Glück.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion. Ich drück dir natürlich auch die Daumen.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen