Sonntag, 23. September 2012

Neuigkeiten von dm

Hallo meine Lieben,

seit einiger Zeit bekomme ich von dm den Bloggernewsletter. Hier werde ich regelmäßig über die neuesten Produkte im Drogeriebereich und über aktuelle Aktionen bei dm informiert. Da es momentan ja recht ruhig um die Produkttests bestellt ist möchte ich euch deshalb hier über einige Neuigkeiten informieren:

dm Gesundheitswochen:

Auch dieses Jahr gibt es bei dm wieder die Gesundheitswochen. Noch bis zum 10.10. könnt ihr in eurem Drogeriemarkt und auf der dm-Homepage die Gesundheitswochen erleben. Viele tolle Aktionen und extra Payback Punkte auf ausgewählte Produkte gehören da genauso dazu wie ein paar interessante Berichte und Gewinnspiele auf der Homepage. Also schnell mal vorbeischauen.

neuer Tee von stick lembke

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber jetzt in der kalten Jahreszeit trinke ich wieder mehr Tee. Ab Anfang Oktober ist bei dm-drogerie markt und Budni nun ganz neu der Bio-Tee Apfel & Minze & Zitrone von stick lembke im handvernähten Beutel erhältlich. Hört sich sehr lecker an und muss probiert werden.


neuer Duft von Christina Aguilera

Ab Ende September findet ihr in eurem dm-Markt den neuen Duft von Christina Aguilera „Red Sin“. Fruchtig, blumig, mit orientalischen Noten komponiert. Rotes Alpenveilchen, Zimt, roter Ingwer, Sandelholzöl und ein Hauch Moschus. Hier muss unbedingt einmal geschnuppert werden.

Neuigkeiten von ebelin

Im dm-Markt gibt es etwas Neues: die ebelin-Theke!

Verteilen, pudern, zupfen, tupfen – die hochwertigen ebelin Beautyhelfer sorgen für einen perfekten Teint und bezaubernden Augenaufschlag beim täglichen Schminken vor dem Spiegel. Auch für tolle Nägel hält die Qualitätsmarke praktische Pflege-Assistenten parat. Und genau diese Produkte sind jetzt auf einem Blick in der neuen, stylischen Theke von ebelin zu finden.

Die Verpackungen sehen nicht nur frisch und modern aus in ihrem neuen Design, sondern sind auch praktisch: Viele der Produkte befinden sich in wiederverschließbaren Verpackungen. So können sie ganz einfach überall mit hingenommen werden.

Aktuell wird die Theke noch ausgeliefert und ist daher noch nicht überall vorhanden. Bis spätestens Anfang November findet ihr sie jedoch in eurem dm-Markt.

Kneipp Badekristalle

Auch von Kneipp gibt es wieder Neuigkeiten - Badekristalle.
"Fühl dich…fröhlich" und "Fühl dich…ruhig". Die Packung besteht aus 2 farbigen Komponenten. Rot (Blutorange) und gelb (Grapefruit) bei "Fühl dich ... fröhlich" und rot (Malve) und blau (Passionsblume) bei "Fühl dich ... ruhig". Seit Mitte September im dm-Markt erhältlich. Ich habe mir "Fühl dich ... fröhlich" bereits besorgt und werde es bei nächster Gelgenheit testen.

Kommentare:

  1. Oh neues Parfum von Christina Aguilera? Das hört sich gut an, da muss ich unbedingt mal Schnuppern gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin nun Leser deines Blogs. Freue mich über deine Gegenverfolgung ♥
    www.amys-dream.de

    Viele oberharzer Grüße
    Nicole mit Amy-Lee und Lio-Joel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      gerne habe ich die Gegenverfolgung aufgenommen und freu mich auf tolle Blogberichte von dir.
      Liebe Grüße
      Testtante
      Manu

      Löschen
  3. Tolle Produkte, an dem Parfüm werd ich auch mal schnuppern.
    Hier hab ich eine Kleinigkeit für Dich: http://produktreich.blogspot.de/2012/09/gleich-2-awards-erhalten.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank :-)
      Werde den Blog sobald ich dazu komme gerne weiter reichen :-)
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  4. Mh der Tee hört sich aber echt lecker an-muss ich mal probieren!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hab Dir eben einen Award verliehen: http://dietestfee.blogspot.de/2012/10/mein-2-award-von-sentas-kleine-testwelt.html

    LG DieTestFee

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, den gleichen hab ich vor ein paar Tagen bereits erhalten, kam aber leider noch nicht dazu ihn weiter zu geben. Werde mich nun am Wochenende gleich mal an beide machen.
    Vielen lieben Bank an dich und noch viel Spaß beim Bloggen :-)
    Liebe Grüße
    die Testtante

    AntwortenLöschen