Mittwoch, 12. September 2012

tolles Bloggergewinnspiel

So meine Lieben,

bei mir ist seit 2 Tagen der Technikwurm drin. Deshalb hoffe ich, dass ich wenigstens keine Probleme beim Bloggen habe.

Denn ich möchte Euch heute unbedingt ein tolles Gewinnspiel meiner Bloggerkollegin Linda vorstellen. Anlässlich des 100. Lesers auf ihrem Blog verlost sie 3 tolle Gewinne.

Ihr könnt ganz einfach mitmachen:

Seid oder werdet Leser ihres tollen Blogs. Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Schon habt ihr euer erstes Los. Ihr könnt insgesamt 10 Lose sammeln. Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Blog

Linda testet - Linda gewinnt - Linda empfiehlt

Nun drücke ich euch die Daumen fürs Gewinnspiel und wünsche der lieben Linda noch alles gute für ihren Blog und viele weitere Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen