Freitag, 21. September 2012

tolles Gewinnspiel einer Bloggerkollegin

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder einmal auf ein tolles Gewinnspiel einer meiner Bloggerkolleginnen hinweisen.

Marions Beauty- und Teststübchen ist ein noch relativ junger Blog, der jedoch schnell Leser gewonnen hat. Marion ist leidenschaftliche Verfolgerin von Trends im Beauty- und Lifestylebereich und auf ihrem Blog lässt sie uns an ihren Erfahrungen Teil haben.

Nun veranstaltet sie gerade ein tolles Gewinnspiel und sobald sie 111 Follower hat will sie 3 wahnsinns Beautysets im Wert von je ca. 40 Euro verlosen. Das sind wirklich tolle Gewinne.

Aber nicht nur wegen des Gewinnspiels möchte ich euch ihren Blog ans Herz legen. Ihre Berichte sind immer super geschrieben und ausführlich. Da macht das Lesen einfach Spaß.

Jetzt aber schnell zu Marions Beauty- und Teststübchen und überzeugt euch selbst von ihrer Test- und Bloggerleidenschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen