Samstag, 8. September 2012

Warner Bros Project X DVD Gewinnspiel

So meine Lieben,

heute habe ich was ganz besonderes für euch.

Warner Bros. kündigt die Veröffentlichung von Project X auf Blu-ray und DVD an und ich habe die Chance erhalten, die exklusive Project X Blog-App zu teilen und eine Kopie des Films an einen von Euch zu verschenken.



Einige fragen sich nun vielleicht was Project X ist. Hier eine kleine Filmzusammenfassung:
J.B. und Costa sind zwei Schüler auf der High School und möchten zum Geburtstag ihres Freundes Thomas eine Party schmeissen, damit sie zu den beliebtesten Kids der Schule werden. Dax, der Filmschnitt-Student, nimmt den ganzen Abend auf und die Lage gerät bald außer Kontrolle. Polizei, verrückte Drogendealer, Zwerge, das SWAT-Team und gestohlene Gnome sind nur ein paar der verrückten Dinge, die in Project X geschehen!

Auf der Projekt X Blog-App habt Ihr außerdem noch folgende Möglichkeiten:

  • Partynamen Generator: Wenn Ihr hier euren Namen eingebt erstellt der Generator euch einen Party-Spitznamen
  • wenn Ihr auf den Zwerg klickt könnt ihr ein Persönlichkeitsquiz absolvieren und herausfinden ob Ihr vielleicht Musikminister oder Schürzenjäger seid
  • den Trailer zum Film sehen


Klickt einfach auf das Bild und ihr taucht ein in die Welt von Project X. Ich bin schon sehr gespannt was ihr zu der Aktion sagt. Ich freue mich auf rege Kommentare. Postet mir doch z. B. euren Partynamen. Mein Partyname ist "Krankenschwester Fallschirmjäger" Unter allen Kommentatoren verlose ich dann die Project X DVD. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.09.2012. Und nun wünsch ich euch viel Spaß und viel Glück.

Das Gewinnspiel erfolgt in Kooperation mit Warner Bros. und die hier gezeigten Inhalte wurden mir von Warner Bros. zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. ERSTE und gern mitgemacht

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau mein Film-Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an :)
    Hangover war ja klasse, von daher ist der bestimmt auch nicht schlecht.
    Da mache ich gerne mal mit :)

    Mein Partyname ist Baroness Koma :D

    AntwortenLöschen