Freitag, 26. Oktober 2012

annaohnepaul - Benefits für Frauen

Das neue Vorteilsportal für Frauen "annaohnepaul" war vor einiger Zeit auf der Suche nach Bloggerinnen. Ich habe nun eine E-Mail erhalten, dass ich mich zu dem Kreis der neuen annaohnepaul-Bloggerinnen zählen darf.

Erst einmal möchte ich euch das Portal vorstellen.

annaohnepaul ist Münchens neues Vorteils-Portal nur für Frauen und europaweit ein einmaliges Pilotprojekt! Von Business über Ausgehen bis Shopping werden Dir dort alle möglichen Benefits geboten.

Willst Du vielleicht wissen, wie Du auf die Gästeliste einer geschlossenen Veranstaltung kommst? ...oder wo Du als Member exklusive Vorteile beim Shopping erhältst - dann bist Du bei annaohnepaul richtig!

annaohnepaul findet die richtigen Locations, die besten Events und Produkte.

Die Mitgliedschaft bei annaohnepaul ist natürlich kostenlos.

Auch als Veranstalter hast Du Vorteile:
Als VIP kannst Du Deine eigenen Angebote veröffentlichen und alle Annas daran teilhaben lassen.

Viele nahmhafte Unternehmen wie z. B. ARTDECO, Jolly Company und Wir machen Cupcakes sind bereits Partner von annaohnepaul und ich bin mir sicher, dass es noch mehr werden. Von einer Mitgliedschaft bei annaohnepaul könnt ihr auf jeden Fall profitieren.

Nun wurden von annaohnepaul wie gesagt neue Bloggerinnen gesucht und ich wurde nun zusammen mit 6 anderen ausgewählt und das erste Projekt ist auch gleich dabei. In meiner Mail stand, dass ich am 24. oder 25. Oktober einen Gratis-Probier-Blumenstrauß von Bloomy Days zugesandt bekomme. Natürlich hab ich mich sehr darauf gefreut und war ganz gespannt, wann der Blumenstrauß bei mir ankommt und vor allem, wie er aussieht.

Da ich Bloomy Days noch nicht kannte, habe ich mir die Wartezeit verkürzt, indem ich auf der Internetseite etwas gestöbert habe.

Bei Bloomy Days handelt es sich, wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt, um einen Onlineshop für Frischblumen. Es ist jedoch kein gewöhnlicher Onlineversand für Blumen. Bei Bloomy Days bekommt ihr frische Blumen ohne feste Bindung - frisch, flexibel und einfach im Abo für zu Hause oder das Büro. Mit dem Abonnement bekommt ihr regelmäßig je nach euren Einstellungen wöchentlich, 2 wöchentlich oder monatlich ein Blumenbouquet mit frischen Schnittblumen, die von Hand geputzt werden. Wie viele Blumen es sind, kommt auf die Blumensorte an. Woche für Woche wird eine andere Blumensorte ausgesucht und ihr werdet mit frischen saisonalen Blumen überrascht. Ein Bouquet kostet 19,90 Euro inkl. Versandkosten.

Der Strauß kam bereits am 24. Oktober und ich war wirklich begeistert. Die Blumen kamen gut verpackt bei uns an.



Diese Woche gab es bei Bloomy Days 25 wunderschöne Dreamland Rosen.


Desweiteren waren im Paket eine kleine Anleitung, wie man die Blumen pflegen sollte, ein Kärtchen mit einem netten Gruß, ein Infoheftchen, in dem man sieht, welche Blumen vor einigen Wochen geliefert wurden.


Und hier seht ihr, wie gut sich das Blumenbouquet in meiner Vase macht.


Die Rosen sind wirklich wunderschön und sehr frisch. Besonders toll finde ich auch, dass die Blumen bereits soweit geputzt sind und man nur noch die Stiele anschneiden muss. Wenn ihr frische Blumen mögt, regelmäßig einen Blumenstrauß kauft, um euer Zuhause oder Büro zu verschönern und euch gerne überraschen lasst, dann kann ich euch ein Abonnement von Bloomy Days auf jeden Fall empfehlen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manu,

    ui, da gratuliere ich Dir. Ich hatte mich auch bei annaohnepaul beworben, habe aber leider nie wieder etwas gehört. :( Auch keine Absage.
    Bin nun dort registriert und schau mal, was es so bringt. Außer dem Newsletter hab ich bisher nichts Neues erfahren.
    Süß, diese Rosen.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      vielleicht bekommst du von ihnen ja noch eine Nachricht. Ich habe auch erst am 23.10. eine Mail erhalten und da war der Strauß schon fast bei mir :-)
      Es werden wohl für kommende Aktionen immer wieder Blogger ausgewählt, die Changen stehen also gut.

      Ich wünsch dir ebenfalls noch ein tolles Wochenende, auch bei dem Sauwetter.

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Das ist ja mal richitg cool,Blumen nachhause geschick bekommen :)
    Dann auch noch schöne Blumen^^

    Echt Klasse,weiter so^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand dass auch total super und die Rosen waren wirklich wunderschön :-)

      Löschen