Montag, 8. Oktober 2012

Auslosung der DVD

Gestern war die letzte Change an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen. Im Gegensatz zur ersten Verlosung waren dieses Mal wesentlich mehr am Gewinnspiel interessiert. Ob das an Johnny Depp und Michelle Pfeiffer lag? 15 TeilnehmerInnen haben ihr Glück versucht. Leider kann ich nur eine DVD verlosen, aber in der letzten Mail stand bereits dass Warner Bros. schon bald die nächsten Aktionen startet. Vielleicht ist dann ja wieder etwas für euch dabei.

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Die Fruit Machine von Random Org hat entschieden:


Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt. Bitte teile mir noch deine Anschrift mit, damit Warner Bros. dir deinen Gewinn zusenden kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Sobald die nächste Aktion startet poste ich sofort ein neues Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen