Sonntag, 28. Oktober 2012

Head & Shoulders Apple Fresh

Die testladies haben Testerinnen für das neue head & shoulders Apple Fresh gesucht. Da ich jetzt wo die kalten Jahreszeiten kommen wieder mehr mit meiner Schuppenflechte zu kämpfen habe und auch sehr unter trockener Kopfhaut leide und aufgrund dessen leider auch mit Schuppen zu kämpfen habe, habe ich mich für den Test angemeldet und vor kurzem kam auch die Meldung dass ich dabei bin.

Mein Testpaket hatte folgenden Inhalt:


1 x head & shoulders apple fresh Shampoo
1 x head & shoulders apple fresh Spülung

Zum Produkt:
Head & shoulders ist den meisten wahrscheinlich ein Begriff da es das meistverkaufte und am besten getestete Anti-Schuppen-Shampoo ist. Apple-Fresh ist die neueste Innovation aus dem Haus head & shoulders.

Appel Fresh hilft einem nicht nur dabei schuppenfreies Haar zu bekommen, mit dem neuen, wunderbar frisch duftenden head&shoulders apple fresh duften die Haare auch noch sehr gut.

Die Besonderheiten am neuen apple fresh Shampoo sind die Formel für unwiderstehlich schönes Haar, das sich noch länger frisch anfühlt, und sein unvergleichlicher Duft nach grünem Apfel, der wie ein Parfüm entwickelt wurde. Apple fresh hat einen überraschend frischen Duft, der sich aus einer Kopfnote, einer milden Herznote und einer lang anhaltenden Basisnote zusammensetzt. Das Ergebnis? Ihr Haar duftet noch länger umwerfend frisch und lädt zum Flirten ein!
Großartiges Aussehen, unwiderstehlicher Duft

74% der Frauen geben an, dass frisches, schönes Haar sie in Flirtlaune bringt. 91% meinen, dass es ihr Selbstbewusstsein stärkt. Und wir alle möchten umwerfend schönes, glänzendes Haar.

Wenn Sie an angenehm frisches, duftendes Haar denken, meinen die meisten Menschen frisch gewaschenes Haar. Umso besser, wenn Sie dieses Gefühl von Frische und Sauberkeit jetzt länger genießen und noch dazu bis zu 100% schuppenfreies Haar erleben können!

Die Kopfhaut spielt eine wichtige Rolle für unser Frischegefühl. Ohne Hautschuppen, Spannungsgefühl, Trockenheit und Juckreiz fühlt sich unsere Kopfhaut viel frischer an.

Die Parfümeure bei head&shoulders sind auf den neuen apple fresh Duft besonders stolz. Er wird als „eine wunderbar lebhafte Mischung aus frischen Früchten, Blumen und Moschusnoten“ beschrieben. Weiter heißt es: „Die Kopfnote setzt sich aus grünem Apfel, asiatischer Birne und saftigen wilden Erdbeeren zusammen. Die Herznote bildet ein Bouquet aus Lilien, Rosen und Jasmin, während die Basisnote aus warmen Holznoten und sanften Moschusdüften besteht.” Klingt gut? Es riecht sogar noch besser!

Mit der Pro Clean Technologie von head&shoulders werden Schmutz- und Stylingrückstände aus dem Haar entfernt, die Dreifach- Aktivformel verwöhnt Ihre Kopfhaut und verbessert die Beschaffenheit Ihres Haares. Der wunderbare Duft hält lange an, damit man sich noch länger noch frischer fühlen kann!

Tipps für tolle Haare erhaltet Ihr auch in folgendem Video:



Zum Test:
Mein Testpäckchen kam am 24.10.2012 direkt von head & shoulders. Natürlich habe ich das Duo sofort ins Badezimmer gestellt und beim Duschen abends gleich benutzt. Der erste Eindruck war schon einmal sehr gut. Beim Benutzen entfaltet sich ein frischer fruchtiger Apfelduft. Dieser Duft hält auch noch einige Zeit lang an. Wenn ich die Haare nachmittags wasche riecht man das Shampoo auch noch Abends. Wasche ich die Haare jedoch abends, wie ich es meistens tue, riecht man am nächsten Morgen jedoch leider nichts mehr von dem guten Duft. Das finde ich recht schade. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr gut an und lassen sich ganz einfach kämmen. Wenn sie trocken sind sind sie sehr weich und fühlen sich einfach toll an.
Die Antischuppen-Wirkung finde ich ebenfalls sehr gut. Hin und wieder leide ich wie gesagt bedingt durch die Schuppenflechte an Schuppen. Was natürlich nicht so schön ist, vor allem nicht wenn ich auf der Arbeit eine schwarze Bluse trage, denn dort sieht man es immer besonders deutlich. Das head & shoulders Duo verwende ich nun seit 5 Tagen und von Schuppen ist nichts mehr zu sehen.

Mein Fazit:
Nach 5 Testtagen kann ich sagen, dass ich vom neuen head & shoulders Apple Fresh sehr angetan bin. Es riecht sehr gut, die Haare fühlen sich gepflegt an und Schuppen sind kein Thema mehr.
Nun bin ich noch gespannt was der Langzeittest ergibt. Ich habe nämlich meistens das Problem, dass meine Haare wenn ich eine Zeit lang das gleiche Shampoo verwende anfangen sehr schnell zu fetten. Ob das auch hier wieder passiert wird sich noch in den nächsten Wochen zeigen.

Update 29.10.2012 16:46 Uhr:

Als hätte ich es gestern beim Posten schon geahnt. Seit heute Mittag sind meine Haare leider wieder recht strähnig. Das Problem hatte ich mit head & shoulders leider schon öfter. Ich habe meine Haare gestern nachmittag gegen 14 Uhr gewaschen und nicht einmal 24 Stunden später sehen sie schon strähnig aus. Für mich ist das Shampoo leider also nichts und ich werde es verschenken. Vielleicht sagt es einer Freundin von mir ja mehr zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen