Sonntag, 14. Oktober 2012

Jolifin Color-Magnet-Set 7tg.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne von meiner neuesten Errungenschaft berichten. Nachdem ich ja von den Magnetnagellacken von Artdeco so begeistert bin und gerne noch einige andere Magnetmuster hätte habe ich mich auf dem Online-Shop von German Dream Nails einmal umgesehen. Dort habe ich einige tolle Magnete gefunden.

Am Schluss bin ich bei einem 7teiligen Set hängen geblieben.


Dieses Set besteht aus einer Fingerauflage, einem Magnethalter und 5 verschiednen Magneten (Stern, Querstreifen, Längsstreifen, Wellen quer, Wellen hoch). Den Preis in Höhe von 19,90 Euro fand ich in Ordnung, hinzu kommen noch 6,90 Euro Versandkosten. Also habe ich zugeschlagen und das Magnet-Set bestellt. Die Lieferung erfolgte über DHL was ich sehr praktisch fand, da ich die Packstation nutzen konnte. Mein Paket ist auch schon da und es versteht sich von selbst dass ich den ersten Magneten gleich ausprobiert habe.

Entschieden habe ich mich für den Stern. Da hatte ich ja bereits einmal einen Versuch mit einem Magneten von Essence gestartet, der leider nicht so toll war. Also habe ich jetzt einmal den Magneten von Jolifin ausprobiert. Als erstes habe ich mir einmal den Halter angesehen. Die Anwendung ist etwas anders als bei den Magneten die ich bisher hatte. Man steckt den gewünschten Magneten in den Halter und schiebt ihn auf die benötigte Höhe. Danach lackiert man den ersten Finger, legt ihn auf die Fingerauflage und steckt den Halter in die dafür vorgesehenen Öffnungen der Fingerauflage. Ich muss zugeben dass das Ergebnis bei den ersten Fingern nicht so perfekt war, aber dieNägel an der zweiten Hand sehen schon wesentlich besser aus und man kann den Stern auch sehr gut erkennen.


Ich freue mich schon sehr darauf auch die anderen Magnete zu benutzen und so mit dem Aussehen meiner Fingernägel zu experimentieren. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann euch das Magnethalter Set auf jeden Fall empfehlen.

Kommentare:

  1. Hätte ich gewusst, dass es so was gibt, wäre mir ein fürchterlich nerviger Abend erspart geblieben. Mal ausprobiert, einen Magneten 30 Sekunden still über einem Fingernagel zu halten?

    LG, Hanna :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      ja ich hab bei solchen Sachen leider auch keine ruhige Hand :-)
      Deshalb finde ich den Magnethalter wirklich klasse und benutze ihn sehr gerne.

      Liebe Grüße
      Testtante

      Löschen