Freitag, 19. Oktober 2012

Lavera sucht Blogger mit Baby oder Kindern

Hallo Ihr Lieben,

ich habe soeben den neuesten Newsletter von Lavera bekommen. Neben einigen tollen Gewinnspielen hat Lavera momentan auch eine Aktion laufen bei der Blogger-Mamis gesucht werden.

Teste die neue Babypflege von lavera und berichte von deinen Erfahrungen!

Im Frühjahr hat lavera erstmals eine exklusive Testaktion für Blogger angeboten. Nun wird diese Aktion wiederholt. Diesmal richtet sich die Aktion an alle bloggenden Mamis. 25 Blogger-Mamis bekommen die Möglichkeit, alle neuen Baby & Kinder Pflegeprodukte ausgiebig zu testen und anschließend über ihre Erfahrungen zu berichten.

Für mich ist das eigentlich nichts, da mein Kleiner sich überhaupt nicht eincremen lässt und für den Großen brauch ich auch nur hin und wieder mal eine Creme. Aber vielleicht sind ja einige Mamis unter euch die sich angesprochen fühlen.

Bewerben könnt ihr euch hier. Bewerbungsschluss ist der 15. November 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen