Mittwoch, 31. Oktober 2012

Mia von Freixenet

Heute möchte ich euch auf eine tolle neue Aktion von brandnooz hinweisen. Denn brandnooz ist gerade auf der Suche nach Testern für die neuen Mia-Weine von Freixnet.


Extravaganz und Tradition

Die junge spanische Winzerin Gloria Collell ließ sich von ihrer Heimatstadt Barcelona und dem katalanischen Flair inspirieren und kreierte mit der Unterstützung des Familienunternehmens Freixenet die Mia-Weine speziell abgestimmt auf die Wünsche weiblicher Genießer. Mit ihrer wunderbaren Geschmeidigkeit passen sie hervorragend zu Tapas und anderen mediterranen Gerichten. Die Bouquets der beiden Weine rangieren von vollmundig-fruchtig bis harmonisch und frisch. Die perfekte Verbindung aus spanischer Tradition und modernem Weingenuss.

Ein Wein für Genießer



Der tiefrote Mia Tinto passt mit seinen Aromen von Cassis, Brombeere und Karamell hervorragend zu Tapas wie gefüllten Datteln im Speck oder gegrilltem mediterranen Gemüse. Der lebendige und harmonische Mia Blanco schmeckt zu Fisch und Geflügel besonders gut. Eisgekühlt ein Genuss vom ersten bis zum letzten Schluck!

Für mich persönlich hört sich das nach einem tollen Produkt an. Bei uns in Franken gibt es ja neben den vielen verschiedenen Bieren auch noch den bekannten Frankenwein in den Bocksbeuteln. Ich trinke gerne mal in geselliger Runde ein Glas Wein, jedoch bin ich kein großer Fan von Frankenwein. Ich steh mehr auf die südlichen, mediteranen Weine.

Falls ihr euch von diesem Test auch angesprochen fühlt könnt ihr euch bei brandnooz bewerben. Hierfür gibt es 2 Möglichkeiten. Die klassische Bewerbung über einen Fragebogen oder ihr versucht euer Glück über das brandwheel. Denn auch hier werden einige Plätze vergeben. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du Deine Freunde zu einem gemeinsamen Abend mit Freixenet Mia einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du erhältst von brandnooz Anfang Dezember ein Paket mit 2 großen und 6 kleinen Flaschen Freixenet Mia, die Du nach Herzenslust mit Deinen Freunden testen kannst.

Ich bewerbe mich auf jeden Fall und drücke euch die Daumen für eure Bewerbung und einen tollen Abend wenn ihr zu den ausgewählten gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen