Mittwoch, 17. Oktober 2012

MOSCHINO Pink Bouquet

Beauty Hotspot war auf der Suche nach Testern für das neue MOSCHINO Pink Bouquet Parfüm. Nachdem es einige Verzögerungen beim Versand gab kam meine Duftprobe nun endlich an.


MOSCHINO Pink Bouquet lässt uns italienische Dolce Vita schnuppern. Eine frische Duftexplosion aus Himbeere und Ananas-Sorbet sorgt in der Kopfnote für Summer-Feeling. Dann präsentiert sich ein Bouquet aus Jasmin, Pfingstrosen und roas Maiglöckchen. Das Finale mit cremigem Pfirsich und einem überraschenden warmen Gingerbread-Akkord verlängert den Sommer - und die junge, aufkeimende Liebe - bis weit in den Herbst hinein.

Der erste Eindruck war nicht so gut, irgendwie riecht es mir etwas zu aufdringlich und gar nicht frisch. Es riecht sehr süß und - wie soll ich das beschreiben, da bin ich immer nicht so gut darin - hat für mich einen etwas modrigen Duft. Auch nach einer halben Stunde fand ich den Geruch noch nicht besser. Bei mir kommt da wirklich kein Summer-Feeling auf. Ein recht schwerer Duft wie ich finde.

Da jeder Düfte unterschiedlich bewertet kann ich euch hier nur meine Meinung wieder geben, vielleicht findet ihr das Parfüm ja recht gut. Ich persönlich werde es auf jeden Fall nicht kaufen und kann es eigentlich auch nicht empfehlen.

Kommentare:

  1. :) Huhu liebe Manu, bin auch nicht wirklich begeistert. Leider verflüchtigt er sich auch innerhalb von 2 Stunden. Für mich kommt der Duft auch nicht in Frage. Er hat nichts Besonderes, exklusives...
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh dass ich nicht die Einzige bin die es nicht so toll findet.
      Ich kenn da auch viele die besser sind.
      Liebe Grüße von
      Manu

      Löschen
  2. ich habe es auch getest und das nur 1 mal weil es mir garnicht zusagt zu süss und zu aufdringlich, absolut nicht meine duftrichtung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich seh schon das Parfüm wird bestimmt der Renner :-)
      Drei Tester und 3 x durchgefallen.
      Aber zum Glück gibt es ja viele tolle Düfte.

      Löschen