Freitag, 19. Oktober 2012

Naturals Meersalz & Pfeffer

Die Erdbeerlounge war auf der Suche nach 5.000 Empfehlerinnen für die Naturals Chips Meersalz & Pfeffer. Letzte Woche kam dann die E-Mail dass wir zu den glücklichen 5.000 Testern gehören. Meine Jungs waren natürlich gleich hellauf begeistert als sie gehört haben dass sie wieder einmal Chips testen dürfen.

Unser Testpaket ist nun auch wohlbehalten bei uns angekommen und das war drin:


5 Originalpackungen
20 kleine Probenpäckchen

Zum Produkt:
Vor einiger Zeit habe ich euch ja bereits von den Naturals Chips Rosmarin erzählt. Auch die Sorte Meersalz & Pfeffer sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Die Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale hauchdünn geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert - ganz ohne künstliche Aromen.

Naturals mit Meersalz und Pfeffer garantieren einen natürlichen Snack-Genuss. So natürlich, dass ihre feine Würzung wohlmöglich den einen oder anderen gedanklich an einen Urlaub am Meer versetzt. Ebenso überzeugend wie die anderen Sorten der Naturals-Familie stehen Naturals mit Meersalz & Pfeffer für den besonderen Geschmack mit hochwertigen Zutaten.

Glutenfrei und ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe werden die Naturals Chips aus erlesenen Kartoffeln aus regionalem Anbau hergestellt.

Zum Test:
Unser Paket hatte das Wochenende in der Poststelle gefristet. Einer meiner Kollegen war so nett und hat es dann für mich abgeholt. Ich hab den Karton dann auch gleich geöffnet und einige der kleinen Tütchen verteilt. Die Mittester fanden sie alle sehr lecker, einer meiner Kollegen hatte ruck zuck die Packung leer, sein Fazit:
toller Pfeffergeschmack, voll lecker, aber mit Schale?
Aber die Schale tat dem Geschmack keinen Abbruch und es waren wirklich alle begeistert. Als mein Sohn nach der Schule zu mir auf Arbeit kam hat er gleich mit einem anderen Kollegen eine Tüte geöffnet. Auch hier war das Fazit positiv. Mein Sohn hatte die kleine Tüte schnell leer gefuttert. Nachmittags zu Hause haben dann auch mein kleinerer Sohn und die Oma die Naturals mit Meersalz und Pfeffer getestet und eigentlich hatte ich erwartet dass die meinem Kleinen nicht so schmecken, aber auch er war hin und weg.
Gestern haben wir dann eine Freundin von mir besucht und auch sie fand sie sehr gut meinte aber dass sie recht scharf sind. Ihr Großer Sohn (3 Jahre) hat sie erst gar nicht probiert, aber der kleine (1 1/2) fand die viel besser als die Pommbären die seine Mama als Alternative auf den Tisch gestellt hat. Am Sonntag feiert mein Sohn Geburtstag. Da kommt natürlich auch Besuch und ich bin schon gespannt wie deren Urteil ausfällt.

Unser Fazit:
Die Naturals Meersalz und Pfeffer haben uns überzeugt. Sie haben einen super Geschmack, der Pfeffer gibt den Chips einen besonderen Pfiff - leicht scharf, aber nicht zu sehr. Der Salzgeschmack ist genau richtig und die Chips knuspern schön. Außerdem schmecken sie nicht so fettig wie die meisten anderen Chips. Wir werden sie auf jeden Fall öfter mal kaufen.

Kommentare:

  1. Halli Hallo, wir durften sie auch testen, wir fanden sie zwar lecker aber Rosmarin sind die besten :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desiree,
    bei uns scheiden sich da die Geister. Mein Großer findet die Rosmarin besser, mein Kleiner mampft sie alle weg, hauptsache Chips ;-) und mir schmecken die mit Meersalz und Pfeffer etwas besser als die Rosmarin, wobei die auch sehr lecker sind.
    Auf jeden Fall sind beide Sorten endlich mal was anderes und wesentlich besser als die normalen Paprikachips.
    Liebe Grüße zurück von der
    Testtante

    AntwortenLöschen