Montag, 8. Oktober 2012

neuer Award

Ich habe einen neuen Award erhalten. Besser gesagt habe ich den Award sogar 2 mal erhalten.

Und zwar ist das den

Liebster Award!

Bekommen habe ich ihn von

Produktreich

und der

TestFee

Herzlichen Dank an euch beide. Ich freue mich immer sehr wenn ich einen Award von einer Bloggerkollegin bekomme, da es mir zeigt, dass euch mein Blog gefällt.

Wie alle anderen Awards ist auch dieser an einige Regeln gebunden. Diese lauten wie folgt:

  • 1. Jede Person der der Award verliehen wird muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  • 2. Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Überreicher des Awards gestellt wurden.
  • 3. Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • 4. Sie müssen dann weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern kennzeichnen
  • 5. Zurück Taggen ist nicht erlaubt

Dann werde ich einmal starten.

1. Aufgabe - 11 Dinge über mich selbst:

  • Ich arbeite immer noch bei meinem Ausbildungsbetrieb und bin stolz darauf.
  • Seit etwas mehr als 2 Jahren lebe ich mit meinen beiden Jungs alleine.
  • Lesen ist neben Produkten testen mein größtes Hobby.
  • Ein langes Bad muss einmal in der Woche einfach sein.
  • Ich gehöre zu den Leuten die sehr geduldig sind. Wenn der Geduldsfaden dann jedoch reißt sollte man lieber in Deckung gehen.
  • Einer meiner größten Fehler ist, dass ich nicht gleich sage wenn mich etwas stört sondern es in mich hineinfresse. Daran arbeite ich aber seit einem Jahr und es wird besser.
  • Eigentlich bin ich sehr sparsam, aber hin und wieder leiste ich mir auch einmal etwas dass etwas teurer ist.
  • Meine Lieblingsfarbe ist blau.
  • Mein Lieblingstier ist der Delphin.
  • Ich bin überpünktlich und hasse Unpünktlichkeit.
  • Ich versuche mein Leben entspannt anzugehen und jede Sekunde zu geniesen.

2. Aufgabe - 11 Fragen beantworten:

Von der kleenenZicke von Produktreich wurden mir folgende Fragen gestellt:

1. Liest Du gerne? Wenn ja, was? Ich lese sehr gerne. Was ich lese ist recht unterschiedlich am liebsten mag ich Thriller, z. B. von Marry Higgins Clark oder Joy Fielding. Ich lese aber auch gerne Frauenromane und lustige Sachen vor allem von Kerstin Gier.
2. Worüber führst Du einen Blog? Über Konsumgüter des täglichen Bedarfs, Produkte die ich zum Testen erhalten habe, aber auch Produkte die ich mir gekauft habe und von denen ich denke, dass evtl. auch meine Leser Interesse daran haben
3. Schminkst Du Dich? Wenn ja,eher dezent nude oder dunkel Smokey Eye? Mascara nutze ich eigentlich täglich. Im Winter benutze ich gerne eine BB-Cream und schminke mich im Alltag ehr dezent. Nur wenn ich einmal ausgehe darf es etwas mehr Schminke sein.
4. Trägst du künstliche Fingernägel oder sind Deine Nägel natürlich? Ich habe das große Glück, dass ich recht stabile Naturnägel habe und deshalb auf Kunstnägel verzichten kann.
5. Wie kamst du zu dem Thema, worüber Du bloggst? Durch die Geburt meines ersten Sohnes wurde ich auf Produktproben aufmerksam und habe dann festgestellt, dass es Produktproben aus verschienen Bereichen und extra Seiten für Tester gibt.
6. Bist Du bei Facebook? Ja oder Nein? Ja
7. Was sind Deine Hobbys? Lesen, Produkte testen, bloggen, Sport
8. Wenn Du dich entscheiden könntest: Haus am See oder Apartment in der Stadt? Schwierig - Haus am See ist zwar recht schön, aber ich würde wohl doch ehr das Apartment nehmen, da ich gerne alles um mich rum habe und ohne Auto flexibel bin.
9. Lieblingsfilm? Hab ich eigentlich keinen.
10. Welche Musikrichtung hörst Du gern? Auch recht unterschiedlich - RnB, Rock/Pop, momentan auch viel Deutschrock wie Silbermond, Juli, Unheilig
11. Hast Du eine Sammelleidenschaft? außer den obligatorischen Schuhen eigentlich nicht ;-)

Die TestFee hat mir folgende Fragen gestellt:

1. Dein perfekter Tag? Oh weh - ich würde sagen die perfkete Mischung aus Entspannung und Zeit mit meinen Jungs die an dem Tag natürlich super brav sind und keinen Unsinn anstellen.
2. Dein Lieblingscocktail? Touch Down
3. Wieviel Kind steckt noch in Dir? Ich würde sagen recht viel, ich hüpf schon mal auf dem Spielplatz mit rum oder mach irgendwelchen Quatsch bei dem andere Erwachsene den Kopf schütteln.
4. Das verrückteste, dass Du je getan hast? Ist etwas dass ich nicht öffentlich schreiben möchte ;-)
5. Wo siehst Du dich in 10 Jahren? Gerne noch im selben Job, in einer neuen Beziehung und mein Häuschen ist dann hoffentlich abbezahlt.
6. Was wolltest Du als Kind werden? Oh weh, keine Ahnung ich denke wie die meisten kleinen Mädchen Prinzessin.
7. Wenn Du den Rest Deines Lebens als Tier verbringen müsstest, welches wärst Du dann? Ich wäre eine Krake, denn dann hätte ich 8 Arme und könnte noch mehr Dinge gleichzeitig erledigen :-)
8. Wann hast Du das letzte Mal so richtig gelacht...Gestern :-)
9. ... und warum? Mein Sohn hat nach dem Baden versucht sich die Hose anzuziehen und hat sich etwas dämlich angezogen. Sehr zur Freunde seines großen Bruders und mir. Sah echt klasse aus wie der mit halb hoch gezogener Hose durchs Bad gesprungen ist.
10. Dein Lieblingsfilm? Ich habe keinen Lieblingsfilm.
11. Angenommen Du könntest eine Zeitreisemaschine nutzen, wohin geht die Reise? Ich bin eigentlich zufieden mit der Zeit in der ich Lebe, aber wenn dann würde ich wahrscheinlich an den Anfang des 20. Jahrhunderts reisen. Da wurde Höflichkeit noch groß geschrieben :-)

3. Aufgabe - 11 Augaben für die nächsten nominierten Blogger:

1. Wie alt bist du?
2. Welches ist dein Lieblingstier?
3. Was macht dich glücklich?
4. Welche Farbe ist deine Lieblingsfarbe?
5. Wohin würdest du am liebsten mal reisen?
6. Hast du ein Lieblingskleidungsstück?
7. Badest oder duschst du lieber?
8. Hast du ein Lieblingsparfüm?
9. Und wenn ja welches?
10. Hast du eine Lieblingsspeise?
11. Bist du beim Naschen ehr der süße oder deftige Typ?

4. Aufgabe - Nominiere 11 Blogs mit weniger als 200 Lesern an die du den Award weiter geben möchtest:

So, die Aufgabe ist dann schon schwieriger. Denn langsam gehen mir die Blogs aus, die weniger als 200 Leser haben, aber ich schau jetzt einfach mal wie weit ich komme.
Folgenden Blogs möchte ich den Award weiter geben:

1. Meine Lounge
2. Sakons Blog
3. Testmama
4. Test Queen
5. Bloody testet
6. Nilexis Blog
7. moppeline123 testet
8. Testsofa
9. DieBezaubernde testet

Leider habe ich trotz intensiver Suche nur 9 Blogs gefunden. Ich wollte keinen der Blogs nehmen denen ich bereits den letzten Blogaward verliehen habe und habe auch versucht darauf zu achten keinen Blog auszuwählen der den "Liebster Blog"Award bereits hat. Die nächste Hürde ist dann ja auch noch dass der Blog weniger als 200 Leser haben muss. Ich hoffe das ist für euch ok und die nominierten nehmen den Award gerne an um ihren und meinen Blog untereinander bekannter zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen