Mittwoch, 17. Oktober 2012

Paketchaos

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist zur Zeit ein bisschen der Wurm drin wenn es um unsere Pakete geht.

Letzte Woche kam von der Markenjury unser Testpaket mit den Movenpick Feinkostsalaten an. Leider waren fast alle Packungen aufgeplatz und da das Paket auch nicht mehr gekühlt war mussten wir von den 20 Feinkostsalaten leider 16 entsorgen. Es ging jedoch nicht nur mir so. Sehr viele Pakete kamen mit defektem Inhalt bei den Testern an. Deshalb wurde nun ein Nachversand organisiert und unser neues Paket soll Mitte nächster Woche kommen. Ich bin schon gespannt ob das dieses Mal besser klappt.

Außerdem warten wir schon seit längerer Zeit auf eine Stofftasche die wir bei dm gewonnen haben und Ricola Bonbons von der "Klischee Denker Aktion" von Ricola auf Facebook. Laut Postings ist alles unterwegs und wir sind nicht die einzigen die warten. Auch meine Parfümprobe von beautyhotspot war sehr lange unterwegs. Außerdem warte ich noch auf ein Testpaket von den Testladies dass eigentlich auch schon länger unterwegs ist. Anscheinend ist da momentan ein bisschen der Wurm drin.

Von brandnooz warte ich auf die brandnooz box Oktober, die ich gewonnen habe. Eigentlich sollte eine E-Mail mit den Infos zum Versand am Montag kommen. Ich habe jedoch keine erhalten, also habe ich gestern per E-Mail nachgefragt und heute die Antwort erhalten dass ich bezüglich des Versandes heute noch eine Mail bekomme. Die ist leider bis jetzt auch noch nicht da. Da die brandnooz Box Oktober aber gekühlt ist, muss der Versand abgeklärt werden. Bei den schlechten Erfahrungen mit langen Lieferzeiten in der letzten Zeit bin ich nun schon sehr gespannt ob, wann und in welchem Zustand die brandnooz Box bei mir ankommt.

Wie ist es bei euch, wartet ihr auch schon länger auf etwas oder habt ihr in letzter Zeit ebenfalls schlechte Erfahrungen beim Paketerhalt gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen