Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tag der Pakete bei uns

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja von dem Chaos und den langen Lieferzeiten bei den Paketen berichtet.

Heute war dafür bei uns Pakettag. Wir haben 4 Lieferungen erhalten. Eines wurde bei meiner Mama abgeliefert, das zweite lag auf dem Briefkasten, unsere Nachbarin war so nett und hat auch noch eines angenommen und das 4. Pakete hatte ich auf die Arbeitsadresse umgeleitet.

In den Paketen waren ein Blumenbouquet, Teelichter von dm, Head & shoulders Shampoo und Spülung und unsere Mövenpick Feinkostsalate. Ich hatte euch ja erzählt, dass es bei der Lieferung der Mövenpick Feinkostsalate leider einige Probleme gab und die Salate leider nicht mehr gut gekühlt und mit offener Verpackung bei mir ankamen. Ich war nicht die einzige Testerin der es so gegangen ist. Deshalb bekam ich vor einiger Zeit eine E-Mail, dass Mövenpick und die Markenjury eine Ersatzlieferung organisieren. Ich war schon sehr gespannt, ob es dieses Mal besser klappt. Klar hab ich das Paket gleich geöffnet und habe mich sehr gefreut zu sehen, dass aus den letzten Fehlern gelernt wurde. Das Paket kam gut gekühlt bei uns an und dieses Mal war die Styroporbox noch zusätzlich mit Folie ausgefüllt, damit nichts verrutschen kann.

Bin schon sehr gespannt aufs Testen und berichte euch natürlich umgehend über alle Produkte.

Kommentare:

  1. Die Teelichter von dm hab ich auch vorgestern bekommen. Habe sie aber noch nicht ausprobiert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch noch nicht ausprobiert, werde es aber auf jeden Fall spätestens am Wochenende tun :-)

      Liebe Grüße zurück,

      Manu

      Löschen