Samstag, 6. Oktober 2012

was für eine Woche

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist zur Zeit einiges los. Mein Großer kam ja vor 3 Wochen in die Schule und die Umstellung ist für uns beide gar nicht so einfach. Deshalb ist unser Tagesplan momentan etwas durcheinander und ich komm kaum noch hinterher.

Und leider hat auch mein Blog etwas darunter leiden müssen. Langsam spielt sich aber alles wieder ein und ich werde nun versuchen etwas aufzuholen. Habe euch auch einiges zu berichten:

- von 2 Bloggerkolleginnen habe ich einen Award bekommen, den ich noch weiter geben möchte.
- das DVD-Gewinnspiel für die DVD des neuen Johnny Depp Filmes endet morgen und ich darf den Gewinner auslosen.
- diese Woche sind auch mal wieder einige Zusagen eingetrudel. Ich darf unter anderem ein neues Parfüm testen, von Buzzer habe ich ein tolles Ricola Testpaket bekommen und Mövenpick Feinkostsalate dürfen auch von uns getestet werden. Meine Haare freuen sich seit knapp einer Woche über eine neue Dove Pflege.

Es wird also bald wieder einige Berichte geben. Ihr dürft gespannt sein.

Kommentare:

  1. Glaub Dir gerne, das sich die Umstellung erst einmal einpendeln muss. Denke Deine Leser werden das schon verstehen. Freue mich aber schon über Deine nächsten Berichte. Die Ricola Bonbons darf ich auch testen , ich finde sie schmecken ganz gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch dass meine Leser dafür Verständnis haben :-)
      Hab die Ricola Bonbons auch schon probiert und finde sie super. Der Bericht folgt.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

      Löschen