Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wilkinson Sword & Friendstipps suchen 1.000 Tester

Update 24.10.2012: Die Aktion ist leider vorbei alle Tester wurden informiert und die Testprodukte sind unterwegs!

Wilkinson Sword & Friendstipps suchen 1.000 Tester für den HYDRO 5 Rasierer!

Teste jetzt den HYDRO 5 und berichtet über eure Erfahrungen! Jeder Everyday Hero hat seine eigene Meinung – uns interessiert deine!

Der HYDRO 5 spendet Feuchtigkeit – schon während der Rasur. Die 5 UltraGlide Klingen mit feuchtigkeitsspendendem Gel-Reservoir und Skin Guards sorgen für eine sanfte und glatte Rasur.

Besonderes Highlight: Der Flip-Trimmer für Präzisionsarbeiten! Einfach mit dem Daumen zurück klappen und schon erreichst du problemlos auch an schwierige Stellen wie unter der Nase.

Die Tester erhalten als Testprodukt den Wilkinson Sword HYDRO 5 Rasierer.


Bewerbt euch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen