Montag, 26. November 2012

Auslosung Friends Fanpaket

Hallo meine Lieben,

einige von euch sind vielleicht schon ganz hibbelig und ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannten. Gestern war Teilnahmeschluss für mein Gewinnspiel bei dem ihr ein Friends Fanpaket gewinnen konntet. Soeben habe ich über die Fruit Machine von Random den Gewinner ausgelost.

29 Teilnehmer hatte ich bei diesem Gewinnspiel, ein neuer Rekord für meinen Blog. Da gab es ganz schön was einzutippen.

Und hier ist die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch von mir liebe Silke. Du hast soeben eine E-Mail bekommen mit der Bitte mir deine Anschrift zu übersenden, damit ich sie an Warner Bros. weiter leiten kann.

Für alle die heute leider kein Glück hatten gilt wieder nicht traurig sein. Die nächste Aktion kommt bestimmt und vielleicht habt ihr dann ja mehr Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen