Samstag, 3. November 2012

dm Lieblinge bald wieder bestellbar

Hallo meine Lieben,

alle 3 Monate gibt es bei dm wieder die Möglichkeit die dm Lieblinge zu bestellen.
Hierbei handelt es sich um eine Box, die ihr für günstige 5 Euro bekommt und die 5 neue Produkte aus dem Drogeriebereich enthält. Der Wert des Inhalts hat die 5 Euro bei den letzten Boxen jedes Mal weit überstiegen.

Das Boxenabo gibt es nun zum 3. Mal und da bei den ersten beiden Malen ein ziemlicher Run auf die Boxen war und es viel böses Blut gab hat dm sich nun entschlossen die Vergabe wie folgt zu ändern:

Die Boxen werden am 06.11.2012 frei geschalten. 24 Stunden lang kann man sich dann für die Box anmelden. Anders als bei den letzten beiden Malen kriegen nicht die ersten ein Abo, sondern die 5.000 Boxen werden unter allen die sich registriert haben verlost. Das Abo läuft dann für 3 Monate und endet danach automatisch.

Ich persönlich finde die Regelung sehr gut. Denn vor allem bei der letzten Abovergabe hat der Server geglüht und ich persönlich konnte z. B. gar nicht auf die Seite zugreifen. Nun hat man mehr Zeit zum Anmelden.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich auch hier wieder viele beschweren werden. Aber man kann es halt nicht jedem Recht machen und es wird immer jemanden geben der sich ungerecht behandelt fühlt.

Bildquelle: dm/Facebook

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen wenn ihr euch für die Box anmeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen