Donnerstag, 8. November 2012

Friends Fanpaket zu gewinnen

Hallo meine Lieben!

Es gibt wieder eine neue Aktion von Warner Bros. die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Für alle Fans der Serie Friends ist das ein absolutes Muss!

Aber der Reihe nach:
Warner Bros. veröffentlicht am 16. November 2012 Friends: Die komplette Serien Blu-ray Box und 30 Tage Friends Trivia Challenge App mit Video Player!

Die App beinhaltet wieder tolle Spiele:

· 30 Tage Friends: Trivia Challenge! Komme jeden Tag wieder um dir ein neues Abzeichen zu verdienen, um Türen zu versteckten Abzeichen zu öffnen und um tolles neues FRIENDS Material zu sehen.

· Mashup Clip Video: Jede Woche ein neues tolles Video! Kommt also jeden Donnerstag hier wieder vorbei um die neuen versteckten Friends Mashup Clips zu entdecken.

· Welchem Friends Charakter bist du ähnlich Quiz- Jeder liebt die Friends Charaktere für ihre tollen Persönlichkeiten. Chandler’s Humor, Ross’ Intelligenz und Phoebe für ihren freien Geist.



Und auch dieses Mal gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen und zwar ein Friends Preispaket mit zwei übergroßen Cappuccino Tassen und den legendären Bilderrahmen von Monicas Apartment-Tür:



Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, hinterlässt hier bitte einfach einen Kommentar mit seiner Mailadresse oder kommentiert und schickt mir eine Mail an testtantemanu@googlemail.com. Ihr seid dann automatisch im Lostopf. Die Auslosung findet am 25.11.2012 statt. Der Gewinner erhält sein Friends Paket dann direkt von von meinen Partnern zugeschickt.

Viel Spaß mit den Friends.

Alle Inhalte einschließlich der Apps wurden mir von Warner Bros. zu Promotionszwecken in Verbindung mit der Veröffentlichung von “Friends: Die komplette Serien Blu-ray Box” zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel und die Veröffentlichung des Blogposts geschieht in Kooperation mit Warner Bros.

Kommentare:

  1. Ich liebe Friends :) Absolute Kultserie und wer die nicht gesehen hat, hat echt was verpasst!
    Hab letztens mein altes Friends Trivia PC Game wieder gefunden. Da kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch!

    Daher mache ich gerne mbeim Gewinnspiel mit :)

    the_happyplace@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Friends ^_^ eine tolle Serie ich ich regelrecht verschlungen habe!!!

    Ich mache gerne mit:

    zwergen.wg@googlemail.com

    LG ☼

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester liebt Friends und das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für sie, daher versuche ich mal mein Glück :o)

    Justme777(at)web.de

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Dies ist echt ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne dabei

    LG Ina

    ina140171@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ich liebe Friends, auch wenn ich damals noch zu jung war. Habe sie erst 2011 für mich entdeckt und von Anfang bis Ende verschlungen. Wäre super zu gewinnen :) rebecca.wuerz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Gerne möchte ich mitmachen :-) Das war früher ein Pflichprogramm für mich ...Ich habe die Serie geliebt ..

    Xenia.Schitz@gmx.de

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Friends ist eine meiner Lieblingsserien :-) Schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt :-( Die Preise sind cool, die du verlost, daher versuche ich mal mein Glück.

    Viele Grüße

    beautyfreak,mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Friends ist einfach Kult, mache sehr gerne mit

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Friends ist immer wieder super. Letztes Jahr noch alle Folgen gesehen und bestimmt wird es dieses Jahr nochmal passieren :)

    madnerrd(a)gmail(d)com

    AntwortenLöschen
  11. Super Gewinnspiel. Ich bin ein großer Fan von Friends und würde mich freuen wenn ich gewinnen würde. Die Mailadresse schicke ich per email.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Echt klasse da mache ich liebend gern mit !
    i love friends

    lg jen

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre das Perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.
    Sie ist großer Friends Fan und bekommt von ihrer Schwester wenn alles klappt die Komplettbox der DVD´s aller 10 Staffeln geschenkt. Da wäre es prima, wenn ich das hier für sie gewinnen würde, sie würde sich riesig freuen.

    Meine E-mail Adresse schicke Ich auch per Mail.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich liebe Friends, das wär ja der Hammer, wenn ich hier gewinnen würde :)
    Der Bilderrahmen wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen besten Freund - einem genauso großen Friends-Fan wie ich!
    MEine E-Mail-Adresse: Annika.Lipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Friends!!! Da bin ich dabei :) So toll!

    kaddin@freenet.de

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion, da bin ich gerne dabei !

    Meine eMail-adresse : manuela19732003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Friends - echt Super Kultserie!;)
    Sehr gerne dabei!!
    Email ist auch schon unterwegs!;)

    AntwortenLöschen
  18. die serie ist echt der hit oh der bilderrahmen ist schön ;) lonelygirl0605@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. ♥Ich habe euch allen meinen.
    Freunden empfohlen!
    ★.(¯`°v°´¯) Bin.
    ★.....(¯`°v°´¯)..gern dabei!
    ★....(¯`°v°´¯)..Drücke ganz fest
    ★(¯`°v°´¯)die Daumen, das die Glücksfee mich zieht!
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen.
    einen wunderschönen Tag.
    Kathy ________________________$,+.*`,+.
    ______________________ $$$+.*`,
    _____________________ $$$$$+.*.*`.
    _______________ $$$$$$$$$$$$$$$$$
    __________________ $$$$$$$$$$$+.
    ____________________ $$$$$$$,+.*`,+.*`
    ___________________$$$$_$$$$,+.*`,`,+.
    __________$$$$____$$$_____$$$,+.
    _________$$$$$$__________$$$__$$
    ________$$$$$$_________$$$$$_$$$$
    _______$$$$$$$_______$$$$$$_$$$$$__$$
    ______$$$$$$$______$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
    _____$$$$$$$$____$$$$$$$_$$$$$__$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$__$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$
    _$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$_$$$$$
    $$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
    $$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
    $$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
    $$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$
    Gefällt mir und geteilt, dass meine Freunde euch auch auf Facebook finden können♥
    Auf meinem Blog Kathy's Checkpoint berichte ich gerne über euch!
    engelchen56271@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hoppla! Das wäre absoluter Wahnsinn, wenn ich demnächst mit meiner Freundin zusammen aus DEN Tassen unseren Kaffee trinken könnte, da wir beide sehr gerne Friends gucken!

    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Bin dabeiii :) berschel at gmx net

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Friends <3
    schlafende_kirsche@web.de

    AntwortenLöschen