Sonntag, 11. November 2012

Geschenkideen für Weihnachten

Nur noch 6 Wochen, dann ist schon wieder Weihnachten. Und jedes Jahr stellt sich einem wieder die Frage:
Was verschenke ich?
Ich persönlich habe das Problem zum Glück nicht, da wir die ganze Schenkerei zwischen den Erwachsenen schon vor 2 Jahren abgeschafft haben und seitdem wesentlich entspannter Weihnachten feiern.

Trotzdem gehe natürlich auch ich gerne in der Vorweihnachtszeit bummeln und sehe mich in den Geschäften um. Bei dm gibt es wieder viele tolle Ideen rund um die Weihnachtszeit zu entdecken, einige möchte ich euch gerne vorstellen:

Geschenksets von Balea

Das Geschenkset Harmonie der Sinne besteht aus einem Peeling-Massageschwamm sowie einer Balea Creme-Öl Dusche (200 ml, nicht vegan) und einer Balea Bodylotion (200 ml, vegan), die mit Honig und weiße Schokolade-Düften verwöhnen.
€ 3,95

Das Geschenkset Candy Love beinhaltet eine Balea YOUNG Körpercreme (50 ml, vegan), ein Balea YOUNG Duschgel (100 ml, vegan), eine Balea YOUNG Handcreme (30 ml, vegan) und einen p2 last forever nail polish in einer von vier Trendfarben (8ml, vegan).
€ 3,95
Geschenksets von alverde NATURKOSMETIK

Das Geschenkset Beerentraum besteht aus einer Pflegedusche (200 ml, vegan) und einer Körperlotion (200 ml, vegan). Trete ein in die fruchtig duftende Welt und verwöhne dich selbst mit dem Fruchtmix aus Himbeer-, Heidelbeer- und Erdbeerextrakt.
€ 3,95

Das Geschenkset Kardamom Vanille beinhaltet eine Duschcreme (200 ml, vegan) und eine Körperlotion (200 ml, nicht vegan). Verwöhn dich und deine Haut mit der süß-würzigen Duftkomposition Kardamom Vanille. Perfekt für entspannte Momente!
€ 3,95
Motiv-Servietten von Profissimo

Die Motiv-Servietten verschönern jede festlich gedeckte Tafel mit den hübschen Weihnachtsmotiven. Im Handumdrehen entsteht weihnachtliche Stimmung.
In einer Packung befinden sich 20 Servietten der Größe 25 cm x 25 cm.
€ 1,15
Winter-Toilettenpapier von Sanft&Sicher

Das Toilettenpapier verleiht jedem Bad, dank seiner hübschen Motive und dem cremefarbenen Tissue, eine winterliche Atmosphäre. Um mögliche Allergien zu vermeiden, wurde bewusst auf einen Duft verzichtet. In einer Packung sind 8 Rollen à 150 Blatt enthalten.
€ 1,95

Mir persönlich hat es ja vor allem das Winter-Toilettenpapier angetan. Das finde ich eine echt tolle Idee und bin schon sehr gespannt was meine beiden Jungs dazu sagen werden.
Vielleicht habt ihr hier ja einige Ideen für ein tolles Weihnachtsfest entdeckt und besucht bald auch mal euren dm. Da entdeckt ihr sicher auch noch mehr tolle Artikel. Nicht nur für Weihnachten.

Kommentare:

  1. Ich kann dich mit dem Toilettenpapier verstehen, es ist einfach toll. Endlich mal eine wirklich gute Idee. Ich kaufe auch nie große Sachen, versuche aber immer etwas kleines für meine Liebsten zu finden. Letztens hat es mir dieser Shop http://brigadegluecklich.de/geschenke/ angetan. Sie haben wirklich sehr schöne Geschenke und dazu auch originelle, so wie es auch sein sollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch schon in meinem dm geguckt aber das Toilettenpapier war leider noch nicht zu entdecken. Na wir haben ja bis zum Advent noch etwas Zeit :-)

      Löschen