Sonntag, 18. November 2012

Nivea Volume Sensation

Über den Lisa Freundeskreis darf ich das neue Nivea Volume Sensation testen. Nun kam mein Testpaket mit folgendem Inhalt bei mir an:


  • 1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
  • 1 x NIVEA Volumen Plfelgespülung Volume Sensation
  • 1 x Syling Spray Volume Sensation
  • 1 x Styling Mousse Volume Sensation
  • 2 x Zeitschrift Lisa (1 x für mich, 1 x zum Weitergeben)
  • 10 x Sachet NIVEA Volumen Pflegeshampoo + Pflegespülung
  • 10 x Sachet NIVEA Volumen Pflegespülung
  • 1 x Projektablaufplan

Zum Produkt:
Das neue NIVEA volume sensation wurde entwickelt nach den Wünschen und Bedüfnissen von 5.711 Frauen.
Volles, glänzendes Haar, das beim Gehen elegant schwingt und die Schultern umspielt, ist der geheime Wunsch jeder Frau. Diesen Wunsch kann man sich mit der neuen NIVEA volume sensation Serie erfüllen. Zu viele Pflegeprodukte und -spülungen können das Haar beschweren und ihm so das Volumen nehmen. Zu wenig Pflegespülung lässt das Haar aber oft glanzlos und trocken aussehen. Um dieses Problem zu lösen, hat NIVEA die Wünsche und Bedürfnisse von 5.711 Frauen in die zweijährige Entwicklung von NIVEA VOLUME SENSATION einfließen lassen.

Zum Test:
Ich habe euch ja erst vor kurzen berichtet, dass ich head & shoulders getestet habe. Da ich das ja leider nicht so gut vertragen habe geht es also übergangslos weiter mit dem Testen und NIVEA hat Einzug in mein Badezimmer erhalten.
Der erste Eindruck vom Shampoo war einfach super. Es riecht fantastisch und die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr gut an. Eine Wirkung auf das Volumen konnte ich auch durchaus feststellen. Wenn ich die Haare abends wasche sind sie auch am nächsten Tag nicht platt gedrückt. Das finde ich sehr gut. Leider muss ich sagen, dass ich auch bei diesem Shampoo das Problem habe dass die Haare recht schnell strähnig aussehen.

Langsam bin ich schon am zweifeln, ob meine Haare momentan einfach ein wenig zickig sind und es gar nicht an den Shampoos liegt. Ich hab schon alle Tipps die ich so kenne um fettige Haare zu vermeiden ausprobiert: nicht zu heiß waschen, Shampoo nur am Ansatz, Spülung nur in den Längen verwenden. Trotzdem sehen meine Haare wenn ich einige Tage hintereinader das gleiche Shampoo verwende leider sehr schnell strähnig aus.

Mein Fazit:
Das neue NIVEA volume sensation hat mich was die Produktversprechungen angeht durchaus überzeugt und es riecht auch sehr gut.
Ich werde das Shampoo auf jeden Fall jetzt noch ein paar Tage weiter verwenden um zu sehen ob meine Haare weiterhin so schnell fetten. Wenn ja werde ich es im Wechsel mit einem anderen Shampoo versuchen. Irgendein Shampoo muss ich doch finden mit dem meine Haare zufrieden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen